Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop
Ich fahr am Sonntag auf die Alb...Start 10 Uhr Ludwigsburg, Münsingen.
Falls jemand Lust hat
 
Mein Wetterbericht bringt ab 10 Uhr trocken.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Kann morgen schon wieder ganz anders aussehn [emoji4]
d3ad80ef2a2acd1300f2b2841fd21665.jpg
 
so gebt mal ein feedback.

laut meinem wetterbericht, soll es bis mittags regnen und dann aber den ganzen tag bedeckt sein... d.h. es wird sehr schlecht und langsam abtrocknen.
 
Also die Vorarlberg Runde ist am Sonntag nicht so Toll, aber wenn wir Richtung Hegaublick Beuron usw. und über die Alb wieder zurück da sieht es richtig gut aus.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hier mal ein Vorschlag.
 

Anhänge

  • Baden Tour_1.JPG
    Baden Tour_1.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 33
Ich fahr von Ludwigsburg los, Münsingen,Lautertal,Zwiefalten,Gammertingen,Sigmaringen.
Denk so gegen 10-10:30 Start---wär dann spätestens 11 in Münsingen
 
Wo und wann wäre der Start?
Das Wetter soll ja in dieser Richtung wirklich besser sein und wieviel km hat die Runde
 
Motoplex
Oben Unten