Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop
Hätte Euch gerne mal getroffen und ein paar gemeinsame Kilometer abgespult, aber das Wetter ist mir aktuell für meine guten 600 km zu unbeständig — bis zum nächsten Versuch bei besserem Wetter.
Gute Fahrt Gruß Michi
 
wann wollt ihr los?
Könnten uns ja dann irgendwo treffen.
Entweder Münsingen (ca. 11Uhr) oder Zwiefalten( ca. 11:30Uhr).
 
Ich bin raus ... is mir zu weit. Euch viel spass und hocken bleiben!!! Gruss 3loody


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wenn wir die runde so rum wie gezeigt fahren, würd ich wohl auch mitkommen. start uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen das wir um ca. 9.00 - 9.30 Uhr am Startpunkt losfahren. ich weiß jetzt nicht wo alle herkommen und jeder kann ja schauen wo er eventuell einsteigt.
 
Was haltet ihr von 9.30, ich hab nämlich auch 130 km Anfahrt
Gibt es eine genaue Adresse vom Startpunkt?
 
Würde Vorschlagen 9.30 Uhr in 88299 Leutkirch, Wangener Str. an der RAN Tankstelle.
 
Wer ist denn nun definitiv dabei? Oder fällt die Ausfahrt aus.
 
Motoplex
Oben Unten