Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop
Also..ich fahr los.
Bin ca 12:30 in Beuron am Kloster
 
Wir sind gerad in Hegau

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Fahrn jetzt nach Beuron

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
[emoji106] ,

bolzi ist eibfach gefahren und hat netmal bescheid gesagt [emoji19]

würde ja sagen dienstag österreich, aber da ist bestimmt noch schlechter als heute

wir waren dann noch 200 km auf der alb unterwegs. nachmittag ist es noch richtig schön geworden
5fc683ebcb2951849bb2712298858d20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep kann mich nur anschließen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Moisch,

zum fast Saisonende doch noch zwei alte Bekannte getroffen und n paar neue Gesichter kennen gelernt.

Ja war nett mit euch und dem ex Sozia is auch gut hinterher gekommen.

Man sollte mal über einen Blägg Forest Event mit Übernachtung nachdenken:cool::cool:

Tuten Gag
 
bolzi ist eibfach gefahren und hat netmal bescheid gesagt
emoji19.png



Wie hätte ich das denn mit dir Deixeln sollen????

Ich bin immer Sonntags gegen 9Uhr bei meiner Ex Sozia in Tübingen und dann hat der Uwe geschrieben er sei um 12:30
in Beuron am Kloster, dann haben wir eben unsere sieben Sachen gepackt und auf nach
Beuron. Meine Mopede steht in Tübingen neben der Streety meiner Ex Sozia(y)(y)(y)

Deine Aussage vom Samstag Abend war doch eh klar.......ohne dein Mimmimmmiiiii fährst ned.:D:D:D:D


Tuten Gag
 
auch du bist mit m uwe gefahren, dachte mit den andern die am bodebsee unten gestartet sind [emoji12]
 
Hallo Leute.

Fahre heute nachmittag zum Hegaublick. Bin um ca. 14.30 dort. Lust auf ein spontanes Treffen?
Wetter soll super bleiben.

Gruß
 
Guten Morgen
sollten wir für Samstag oder Sonntag noch mal einen Versuch wagen, die von Munky in #43 beschriebene Tour, zu fahren?
Wetter wird schön
 
Hätte Interesse, muss aber noch schauen, ob ich bis dahin nen neuen Vorderreifen aufgezogen bekomme.

Bzw. was kostet ein zu stark abgefahrener Reifen (0,5 mm) in Österreich?
 
Och Menno,

ich wäre ja auch gerne dabei.....aber was mach ich denn mit meiner Ex-Sozia(n)(n)
 
Motoplex
Oben Unten