Ambivalenz

IljaO

kommt öfter vorbei...
Was mich bei KTM stört ist die Verarbeitungsqualität. Hab mal die aktuelle Superduke gefahren. Ganz nett, allerdings die Schweißnähte des Rahmens sahen aus, als hätte der Lehrling aus dem 2. Lehrjahr geübt. Da bin ich von Aprilia Schöneres gewohnt... :sneaky:
So ähnlich kam es mir auch vor. Der Charm einer Agrarmaschine :) und das Fahrwerk auch nicht so skalpelartig wie bei der Tuono. Die Triumph macht nichts perfekt, aber dafür nichts sehr schlecht, wäre quasie der VW Golf der Motorräder :)...und dazu noch in weiss.

Zuletzt bearbeitet:

IljaO

kommt öfter vorbei...
Liebe Tuonofahrer, da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beschlossen mir ein Reisefahrrad zuzulegen und ich werde die diesjährige Motorradtour mit einer Fahrradtour ersetzen. Das Geld werde ich in Tesla Aktien investieren und werde mir dafür nächstes Jahr wahrscheinlich nur noch ein Mofa kaufen können :). Werde vielleicht meine Maschinen bis dahin verkaufen, dann wird der Druck sich was neues zu kaufen etwas höher sein :). Bis dahin kann vielleicht auch meine Tochter schon laufen lernen :). Am Ende muss man sagen, dass meine Mutter schon etwas entschlussfreudiger sein könnte...

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten