Aufbau der ViVa Racing Team RSV4

WSC-Neuss Shop
Geile Sache das wird abonniert hier :)

Das Design kenne ich doch.
Fährst du dann auch dlc mit ?


Mega geile Sache, die rsv aufzubauen und damit zu racen, das ist schon eine feine Sache :)
 
Als ich in Rijeka die R1 von meinem Kumpel gefahren bin, weil ich die Z04 Beläge auch mal testen wollte, war ich ehrlich gesagt enttäuscht. In sämtlichen Foren werden die so gehypet.

Da konnte man mit meinen billigen CRQ bei weitem besser den Anker werfen. Evtl war bei meinem Kumpel aber auch die Scheiben/Belag Kombination nicht die beste...

Aber nur meine persönliche Erfahrung.

Bin den CRQ mit M4 Sätteln und den billigen Grimeca Scheiben gefahren und das ist eine echte Ansage........wenn auch sicherlich nicht im Dauerstress mit jemandem als Fahrer der schnelle Zeiten hinbrennen kann.................SRQ und T-Drives mit M4 Sätteln ist heftig (meine bieher am meisten genutzte Kombo).........ich werde aber einen Satz CRQ beim nächsten Mal mitnehmen und mit die mit den Z04 vergleichen (bin ich noch nicht gefahren und folge jetzt auch mal dem Hype..........:))
 
Ach und ... ich fahr die Moto Master flame auf der R6 und bin zufrieden ;) hab da auf meinen Händler gehört und hab die sbs ds Beläge dazu gekauft. Teuer wie die z04 aber hält auch.
 
So,
gestern wurden die letzten Einfahr-km abgespult. Bevor es zur 1000er Inspektion geht, musste noch fix unnötiger Ballast entfernt werden. Zwar ging dafür der ganze gestrige Abend drauf, aber das Schrauben an der aprilia ist Vergleich zu anderen SBK's echt angenehm. Lediglich das Entfernen der Lüfter war "Fuddelarbeit".
Bald geht es weiter...
 

Anhänge

  • IMG_1806.JPG
    IMG_1806.JPG
    471,4 KB · Aufrufe: 261
Interessanter Arbeitsplatz :cool:
Mir würde niemand was husten, aber ich glaub die Bella passt nicht in den Fahrstuhl :rolleyes:
 
Meine "Andrea" ist auch nicht glücklich. Da aber die Garage momentan mit Baumaterialen (musste die komplette Hausisolierung neu machen) voll steht, weiche ich nun mal mit der RSV4 ins Haus aus.

Vorteil:
Jedes Mal wenn ich von der Arbeit komme, lacht mich ein schönes Motorrad an.
 
Meine "Andrea" ist auch nicht glücklich. Da aber die Garage momentan mit Baumaterialen (musste die komplette Hausisolierung neu machen) voll steht, weiche ich nun mal mit der RSV4 ins Haus aus.
Vorteil:
Jedes Mal wenn ich von der Arbeit komme, lacht mich ein schönes Motorrad an.

Das ist cool...........unsere Mädels machen schon echt viel mit.............Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Wohnung am Bodensee und meine Vermieterin (fuhr selbst ne Bandit) war tiefenentspannt und hat mir erlaubt die Buell mit in die Wohnung zu nehmen..........

Gruss

Christoph
 
:LOL::LOL::LOL:

Ja, fast!
Das Gewicht hätte ich gerne nochmal passend zur "Kombi"!

Und Christoph, ja, ohne eine leidensfähige Frau geht der ganze Wahnsinn nicht.
Diesbezüglich habe ich meiner Frau wirklich alles zu verdanken.
 
Hallo 696 Racing,

habe am Wochenende die RCS17 getestet.
Hat Super funktioniert. (Hatte bisher eine RCS19 dran).
Danke für den Tipp
 
Kein Ding!
Ist aber nicht auf meinem Kraut gewachsen, sondern vielmehr die Empfehlung von Brembo. ;-)
 
Wie sieht es aus... bist du schon ein Schritt weiter? Nicht das du uns vergisst :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Morgen, ggf auch erst übermorgen gibt es ein Update. Ist aber noch nix Spannendes. ;-)

Vergessen habe ich Euch auf jeden Fall nicht.
 
Heute mal die aprilia zu Peuker&Streeb zur 1000er Inspektion gebracht. Fahre zwar 125km ein Weg, aber Service und die Beratung durch Michael Rapp sind es mir wert.

All zu viel ist bisher noch nicht passiert. Motorrad wurde eingefahren, danach komplett die Straßenteile entfernt. Auch die Lüfter fielen der Gewichtsreduktion zum Opfer. Verbaut wurden bis dato der Li-Io Akku, der Shiftholder und die GB-Racing Motordeckel. Nach der Inspektion geht es dann richtig los mit dem Rennstreckenumbau.

Ach ja, der zweite Radsatz ist inzwischen auch da!

Stay tuned!
 

Anhänge

  • IMG_1821.JPG
    IMG_1821.JPG
    634,5 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1822.JPG
    IMG_1822.JPG
    595,7 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_1825.JPG
    IMG_1825.JPG
    398,4 KB · Aufrufe: 184
Motoplex
Oben Unten