Aufbau einer RSV4 2015 Race

WSC-Neuss Shop
Nun, fazit der Geschichte:
Autoclave Carbon ist der Hammer, denn die Teile sind bestens reparabel ....
Seitenteil: Carbonschicht innen rein, wieder in die Form, Harz, Ofen und die Teile sind absolut neuwertig.
Wanne: Carbon eingesetzt, in die Form, Harz, Ofen & schon ist das Teil wieder hergestellt.
Wanne: Carbonteil ansetzen, in die Form samt Aufkleber, Ofen ... Teil wieder tadellos.

Bei meiner 1040er mit der Dreifarbakierung wäre so ein Sturz deutlich teurer geworden, da Teile so nicht reparabel und das teure, die Lackierung, hätte wieder neu gemacht werden müssen.

Somit bin ich mit & von der Carbon Sigl Verkleidung absolut begeistert!

Anbei die Bilder der Reparatur:
 

Anhänge

  • IMG_1686.JPG
    IMG_1686.JPG
    349,8 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_1688.JPG
    IMG_1688.JPG
    430 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1689.JPG
    IMG_1689.JPG
    408,7 KB · Aufrufe: 248
Schon wieder von dir zu lesen... das mit dem Moped tut aber mir schon leid!! Bei dir aber alles gut soweit?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, die linke Hand hatte etwas gelitten & der Helm ist angeschliffen, aber die Skill Skin KOmbi hat bestens gedämpft. War sehr froh umd den Hüftschutz, denn ich bin wirklich recht stumpf runtergeknallt.....

so sieht die reparierte Pappe nun aus ..... man sieht natürlich das "Reparaturdreieck", aber damit kann ich seeeehr gut leben .....
 

Anhänge

  • 19800641_10213300110406777_5890676179760337493_o.jpg
    19800641_10213300110406777_5890676179760337493_o.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 262
So, hab wieder mal ein wenig Zeit meiner angehimmelten RSV4 gewitmet. Wie viele von euch ja wissen, hab ich die M50 Sättel gegen die P4 30/34 Sättel getauscht. Die Dinger sind in Verbindung mit einer 19er Pumpe wirklich ein Gedicht. Da ich ja bekanntlich (nicht so ganz wie @tiger, aber fast) die Dinge immer etwas extremer mache und ich Marco von Federleicht Performance mal angehauen hatte, auch für die P4 Sättel die Titankölben zu produzieren, musste ich natürlich Wort halten und die Teilchen verbauen ....
Was soll ich sagen .... eine Augenweide die Dinger. Jetzt habe ich die Bremse so, wie ich sie haben will *freu*

_G0A8195.jpg _G0A8199.jpg _G0A8201.jpg _G0A8203.jpg _G0A8204.jpg
 
@dslr ............ sag a mal..........wer hat denn den Hobel mit einem komplett Carbon Kleidchen ausgestattet?......Wer hat das erfunden?.........Du!.....ich bin doch da völlig harmlos unterwegs :D:D:D. Alles total Standard :p:p:p.
 
Ihr habt beide einen treffer.... aber mir gefällt es!!!! [emoji106][emoji106][emoji106]

Bitte so positiv aufnehmen wie es gemeint ist!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
VOLLTREFFER triffts noch besser:D:D:D

Manchmal denkt sich der Andreas ......die müssen doch ne GELDDRUCKMASCHINE haben:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

So hat eben jeder seinen Laster.......äääähhhhhmmmm sein Laster:whistle::whistle::whistle:

Weida machen
 
Ich hab weder Frau, noch Kind noch Haus. Dafür vervöhne ich die RSV4. :love::love::love:
Es sind noch vernüftige Ausgaben :whistle:
M50 verkaufen und P4 für 1040€ holen. Dann ist der Aufpreis erträglich :D

jetzt weiss ich, warum nur eine Standard RSV4 in meiner Garage steht.:cool:

habe Frau, Haus und dazu auch noch das teuerste Hobby der Welt, eine Ex-Frau :eek:
 
Kleine Teileweihnacht in schwerem Stahl ... (y)

DID Vernietwerkzeug für meine ERV3 Ketten. Das Originalwerkzeug ist klein, leicht & durch die Form des Nietwerkzeuges ist ein Überdehnen des Schlossen idiotensicher ausgeschlossen :whistle:
Was will am mehr?:p

_G0A0016.jpg _G0A0018.jpg _G0A0027.jpg _G0A0023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Louis gibt es nur die Chinesische Kopie mit Fantasienamen:
d1dcf4751847121752e23ac093370f04.jpg





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab's vor 10 Jahren glaub ich gekauft und da steht auch did drauf. Hab mir den bolzen mal nachgekauft, der hat jetzt einen O-Ring drauf.
Die Kopie läuft eigentlich über Walter Werkzeuge, aber funktionieren tut auch das potentielle Günstigteil.
 
sodele ...
nun ist auch die Post endlich aufgewacht .... Nachdem das Paket am 22.12. in die CH kam, hat die Post nun die Güte gefunden, meine zwei hinteren Bremsscheiben endlich zuzustellen. Besser spät als nie .....
Jetzt kriegen meine Piega R's eine hintere Bremsscheibe, die auch einige Bremsmanöver aushält ;)

IMG_2229.JPG
 
Die Scheiben widersprechen aber deiner "made in Italy ist besser" Lebensweise ;) Wobei, nicht alle Amis sind böse :ROFLMAO:

Gruß
Henning
 
Na ja, mein bike ist international ....
Bike: made in Italy
Brakelines: Made in Switzerland
Verkleidung: Made in Germany
Dunlop: Made in France oder GB
da macht hintere Bremsscheibe: made in USA
keinen Unterschied mehr ....
:whistle::ROFLMAO:(y)
 
Motoplex
Oben Unten