Aus aktuellen Anlass.....

WSC-Neuss Shop
Ich bin doch auch noch da! 😁😁😎
Aber hier sind ja auch noch Mitas Händler online, die auch ganz amüsant sind.😜 Da habe ich sogar wieder was gelernt, BMW ist der einzige Premiumhersteller, die anderen Schrauben alle nur.😂
Ja ich weiß, ist wohl eine große Nummer im Land der Lederhosen.🤗
 
Ich bin doch auch noch da! 😁😁😎.....
..........

Ey Andreas, Respekt, daß Du Dich mit dem Corr...69 vergleichst!
Hast grad Depressionen? 😮
Mach Dich jetzt mal selbst net so runter.....🙂😀😉😉
So'n Eindruck wie der Co.....69 hast bisher noch nicht hinterlassen!
 
Ein Reifen der im Handel nicht einmal die Hälfte kostet wie ein Premiumprodukt, kann niemals die gleichen Eigenschaften besitzen. Hier fangen so einige, aus meiner Sicht, auf hochwertigen Motorrädern an, russisches Roulette zu spielen und da habe ich wenig Verständnis für. Von einem guten Händler erwarte ich Qualität und nicht, dass er ohne seine Kunden vernünftig zu beraten, Reifen verbaut, die nicht unbedingt höchsten Qualitätsansprüchen standhalten. Bei einem kleinen Reifenhändler, der ums Überleben kämpft, hätte ich das Problem nicht, da von ihm auch nicht zu erwarten wäre, dass er sich mit der Technik auskennt.

Sorry bolzi, ich missbrauche gerade deinen Thread
Lieber diesen Thread als den vom wertvollen Reifen 😁
 
tja Monty1, ......... es gibt halt die die "machen" und die die "schwätzen" ...... zu den letzteren, den "Maul'werkern" Zähl ich Dich.
 
Natürlich haben Mitas Reifen in ihrem Segment auch ihre Berechtigung. Auf einem modernen Motorrad mit allen Helferlein und Vmax zum Teil über 270 kmh, haben sie jedenfalls nichts zu suchen.
Es geht um eure Sicherheit und wenn euch die nichts wert ist, dann macht es mir auch nichts aus, wenn ich als Schwätzer bezeichnet werde.
Zu euer Freude bin ich dann aber auch bald weg hier.
Sei nicht sauer, ich hab dich trotzdem lieb, auch wenn ich ihn jetzt teste
 
Nein, warum sollte ich!
Die Antwort ist für beide vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ej ihr Sägge..........schön das mein Fred so fleisig GECROSST wird

Weida Sooooooooooo😆
 
Mitas? hört sich an wie ein Avon Reifen.
Will den Reifen nicht schlecht machen, kenne ihn nicht einmal.
Doch wenn Preis/Leistung stimmen würde hätte man bestimmt in diversen Fachzeitungen davon gelesen.
Sollte das Passieren, könnte es Passieren das ich mir auch einen hole.

Doch es gibt eine Goldene Regel "jeder ist sein Glückes Schmied", wer ihn Fahren möchte soll es tun, manchmal muss man durch Schmerzen lernen.

@Monty1 , du willst dich aus den Forum abmelden weil welche diesen Reifen fahren wollen?
Verstehe ich nicht, selber habe ich mir gerade erst nach den ich hier gelesen habe 2 Beiträge angeschaut und verfolge diesen auch nicht.

Will keinen Streit doch Reifen, Öl, Bremsbeläge und Motorräder sind eine Glaubensfrage und ist kein Streitthema.
 
Wo isch'n eigentlich onser gliebter Corr...69?😀😬😉😉
Hot der's eingseha ond isch en Therapie ganga?😇😎

Isch jo faschd langweilig hier gworda! 😴😴😴

Nachtreten war schon beim Fussball scheiße... Er hat sich sicher nicht korrekt verhalten und dann auch lange gebraucht bis er es selbst bemerkt hat, aber er hat sich freiwillig zurück gezogen um das ganze nochmal zu überdenken.

Ihr seid alle keine 12 mehr, also verhaltet euch auch so... Danke

PS: das ganze muss jetzt nicht wieder Diskutiert und Kommentiert werden, es ist Grad so schön ruhig hier!

LG Frank
 
Motoplex
Oben Unten