Was ist neu

Bayrischer Rookie

corrado69

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich fahr dann doch immer hoch, und trinke meinen Espresso.. 😊 .. und ab jetzt gehört es ja erst recht zur italienischen Lebensart!!!
Eigentlich schon komisch. Obwohl ich Italien sehr liebe, ist das mein erstes italienisches Mopped.

corrado69

Premium Mitglied
Na ja, mit 50 bin ich doch kein Jungspund mehr, da hast Du doch voll Recht bei mir.... 😇
Deshalb habe iich ja nicht das 205 PS Geschoss, sondern das harmlosere Naked Bike genommen.
Dann tun mir meine Squash geschĂ€digten GrĂ€ten nicht so weh .... 😂

GefÀllt mir: ASK

corrado69

Premium Mitglied
Na ja, mit 50 bin ich doch kein Jungspund mehr, da hast Du doch voll Recht bei mir.... 😇
Deshalb habe iich ja nicht das 205 PS Geschoss, sondern das harmlosere Naked Bike genommen.
PS: und im Gebige können die Jungspunde dann wieder was von den alten Hasen lernen.... 😉

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Naja, meine RSV4 hat auch nur 184 Pferde, aber dafĂŒr bin ich 9 Jahre Ă€lter als Du (ob das aber von Vorteil ist weiß I ned) :)

corrado69

Premium Mitglied
Dann hast Du ganz im Gegensatz zu mir Straußeneier.... 😄 ... und starke Muckis.
Ich tu das meinem Bandscheibenvorfall in der LWS jedenfalls nicht mehr an... đŸ˜”

Außerdem passt das doch viel besser: "... die nackte Göttin! "

Oben Unten