BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Find die vom Design grässlich , heck erinnert mich an die alte SRAD gixxer , von vorn kenn ich kein anderes urhässliches moped , da ist mir die Technik schnurz-pupst egal .
 
Naja, nix was jetzt unerwartet kommt... Die aktuellen S1000-Besitzer im Freundeskreis hatten ~215PS erwartet, hab das von Anfang an verneint, da geht bei nem Liter Hubraum nix mehr, was nicht auf die Haltbarkeit geht. Ohne Aufladung sind ~205PS/Liter das Maximum.

Das Design sieht mit Lackierung etwas besser aus 🙏
 
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin,

das wir kein Harley-Davidson Vertragshändler sind......😅😅😅😅😅😅......hmmm....dann ab 05. November vielleicht 👅
Dazu gibt es eine lange, nicht nur gluckliche geschichte, Kann ich dir ausführlich erzählen bei der nächsten Schwarzwald oder Alb Ausfahrt
 
Naja, nix was jetzt unerwartet kommt... Die aktuellen S1000-Besitzer im Freundeskreis hatten ~215PS erwartet, hab das von Anfang an verneint, da geht bei nem Liter Hubraum nix mehr, was nicht auf die Haltbarkeit geht. Ohne Aufladung sind ~205PS/Liter das Maximum.

Das Design sieht mit Lackierung etwas besser aus 🙏

Was da steht und was drin steckt ist bei BMW ja nicht das selbe, die alte war auch „nur“ mit 199 angegeben hatten aber alle ausnahmslos zwischen 200 und 210
 
* Wir weisen ausdrücklich darauf hin,

das wir kein Harley-Davidson Vertragshändler sind......😅😅😅😅😅😅......hmmm....dann ab 05. November vielleicht 👅

Wer Harley fährt, geht bestimmt auch schon Golfen und bei der Klientel ist das Geld zu holen. 😉
 
Na @Walle spielst du auch schon Golf oder hast du noch Sex?😉 Naja, hat ja alles irgendwie mit Einlochen mit Handicap zu tun.😂😭😉😁
@ pöser, pöser Monty1.....Golf spielen kann ich mir nicht leisten....., und Handicaps sind nicht bekannt...also alles jederzeit im grünen Bereich, oder wie sagte ein Bekannter heute früh - in Deinem Alter steht man ja noch voll im Saft 😄
 
Motoplex
Oben Unten