Cartagena & Valencia März 2017 mit Hafeneger

WSC-Neuss Shop
Nö, bei Ihr muss ich noch die Kupplung machen(n) Sind ja noch 7 Tage bis Abfahrt :whistle:

Habe aber gerade meine neue Bremspumpe montiert:

upload_2017-3-7_21-48-20.png

Verglichen mit der "alten" RCS deutlich besser verarbeitet. Dazu gibt es für die VCR alle Teile als Ersatz, die RCS kannst du als Wegwerfartikel betrachten.
 
Anhänger ist fertig, und hat frischen TÜV, aber die Moppeds immer noch nicht [emoji15]

ef3583a805113ccbe6f7a02cd38a5c4e.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Schnell noch eine neue Schwinge einbauen:

86f41ab18dd56a9fd0e9728e1d40d88b.jpg


Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nö, sind zur Abstimmung. Ich verkaufe auch welche [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Schöner Anhänger, schick mir mal Bilder wie der innen aussieht.
Welcher Motor ist denn jetzt in dem Arbeitsgerät drin, einer der auf anderen Bildern noch so rum lag?
Der ist so sauber, oder hast du dir da bei ausgebauter Schwingen viel Zeit zum reinigen gelassen?

Gruß ej#25
 
Die 15er Airbox hängt auch noch recht unglücklich rum, ich hoffe du hast morgen Urlaub Sonst wird wohl eng mit der Zeit.
 
Moin Johann, Bilder vom YAT mache ich beim verladen am Dienstag. Motor ist immer noch der "alte", hat aber auch noch keine 10tkm gelaufen. Einer der Ersatzmotoren kommt bei Andrea zum Einsatz, die anderen sind Reserve, falls mal wieder eine Ventilfeder bricht ☠️
Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kommt gut runter. Ich hab hier auch noch den Tisch voll mit Zeug............bin aber auch zwischendurch wieder beim arbeiten. See ya in Cartagena
 
Habe zwei Kollegen (Chris F. und Holger S.) Bescheid gegeben, dass ein Arzt (Radiologe) vor Ort ist und sich bestimmt mit Knochenbrüchen ganz gut auskennt.:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Die fahren den Cup in der schnellsten Gruppe.
 
Richtige Männer arbeiten nicht im Büro, das ist Frauensache, so kommt man nicht weiter.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten