Ein paar Gedanken aus Versicherer-Sicht zum Saison-Start am 1. März

WSC-Neuss Shop
Bei allem enormen Respekt Roland das glaubst du selber nicht, oder ???, Wir benutzen Eni und Elf 5 w 40 seit jahren und haben einen Recht geringen anzahl an Motorschäden !!!!!!

Es steht auch extra in der produkt beschreibung bei Elf, Entwickelt für Aprilia V4 und BMW S serie Motorren
 
Aber ist das hier nicht einen Versicherungs thread :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ach nee jetzt weiss ich es , es ist eine Satire thread (y)(y)(y):cool::cool:
 
Bei allem enormen Respekt Roland das glaubst du selber nicht, oder ???, Wir benutzen Eni und Elf 5 w 40 seit jahren und haben einen Recht geringen anzahl an Motorschäden !!!!!!

Es steht auch extra in der produkt beschreibung bei Elf, Entwickelt für Aprilia V4 und BMW S serie Motorren

Jetzt wo du schwäbisch kannst, solltest du einen Ironie Lehrgang besuchen, oder aber ich komm dich mal besuchen, dann sprichst du fließend Ironisch und Sarkastisch ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180227-205559_1.jpg
    Screenshot_20180227-205559_1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 56
Bei allem enormen Respekt Roland das glaubst du selber nicht, oder ???, Wir benutzen Eni und Elf 5 w 40 seit jahren und haben einen Recht geringen anzahl an Motorschäden !!!!!!

Es steht auch extra in der produkt beschreibung bei Elf, Entwickelt für Aprilia V4 und BMW S serie Motorren

Dann musst Du die Mopeds auch mal behalten und nicht nigelnagelneu gleich weiter verkaufen. :)

Oder Dir klauen lassen :whistle:
 
Bei allem enormen Respekt Roland das glaubst du selber nicht, oder ???, Wir benutzen Eni und Elf 5 w 40 seit jahren und haben einen Recht geringen anzahl an Motorschäden !!!!!!

Es steht auch extra in der produkt beschreibung bei Elf, Entwickelt für Aprilia V4 und BMW S serie Motorren
Deswegen hast du soviel Motorschäden
 
Also ich würde ja als Werkstatt nicht damit hausieren gehen, dass ich seit Jahren das falsche Motoröl verwende.
Zumal es da ja auch schon zu häufigen Motor-Schäden gekommen sein soll, wie man so hört.
Ist doch klar, wenn das den Kunden abschreckt.
 
Also ich würde ja als Werkstatt nicht damit hausieren gehen, dass ich seit Jahren das falsche Motoröl verwende.
Zumal es da ja auch schon zu häufigen Motor-Schäden gekommen sein soll, wie man so hört.
Ist doch klar, wenn das den Kunden abschreckt.
Ich weiss nicht was du hier sagen möchtest aber Ich glaube diesn Motul mythos NICHT. Das öl die wir benutzen ist DEFINITIV NICHT das falsche öl, das was wir benutzen ist vom der Fa Elf extra entwickelt worden für Aprilia V4 Motoren und BMW S Serie Motoren, Wir benutzen auch auf kundenwünsch das bis für kurzen vom Aprilia empfohlene Eni öl, Ich hab auch übrigens nirgindwo in irgind eine Technische rundschreiben vom Aprilia gelesen das Aprilia Motul empfielt.
Wir betreuen mittlerweile über 300 V4 Kunden Bundesweit und haben kein einzige motor schaden der auf Öl zurückzuführen ist ,
aber wir wolten kein neuer Öl thread , oder ???
 
Ich weiss nicht was du hier sagen möchtest aber Ich glaube diesn Motul mythos NICHT. Das öl die wir benutzen ist DEFINITIV NICHT das falsche öl, das was wir benutzen ist vom der Fa Elf extra entwickelt worden für Aprilia V4 Motoren und BMW S Serie Motoren, Wir benutzen auch auf kundenwünsch das bis für kurzen vom Aprilia empfohlene Eni öl, Ich hab auch übrigens nirgindwo in irgind eine Technische rundschreiben vom Aprilia gelesel das Aprilia Motul empfielt.
Wir betreuen mittlerweile über 300 V4 Kunden Bundesweit und haben kein einzige motor schaden der auf Öl zurückzuführen ist ,
aber wir wolten kein neuer Öl thread , oder ???

Ich glaube, jetzt bist Du in die Falle getappt, die Du Dir selbst gestellt hast :rolleyes::X3:
 
Ich weiss nicht was du hier sagen möchtest aber Ich glaube diesn Motul mythos NICHT. Das öl die wir benutzen ist DEFINITIV NICHT das falsche öl, das was wir benutzen ist vom der Fa Elf extra entwickelt worden für Aprilia V4 Motoren und BMW S Serie Motoren, Wir benutzen auch auf kundenwünsch das bis für kurzen vom Aprilia empfohlene Eni öl, Ich hab auch übrigens nirgindwo in irgind eine Technische rundschreiben vom Aprilia gelesen das Aprilia Motul empfielt.
Wir betreuen mittlerweile über 300 V4 Kunden Bundesweit und haben kein einzige motor schaden der auf Öl zurückzuführen ist ,
aber wir wolten kein neuer Öl thread , oder ???
Vince, das war als Scherz gemeint
 
Aber für die Schrauberkönige nur das Beste

ef878749e2b1b5a7fb86a89a36f080445467.jpg
 
Motoplex
Oben Unten