Ein paar Gedanken aus Versicherer-Sicht zum Saison-Start am 1. März

WSC-Neuss Shop
also ich fahr aktuell auch Elf - hab aber erst 1000km drauf - bisher alles gut kein Motorschaden

Von solchen Fällen wie Dir tauchen immer mal wieder sog. "Internet-Phantome" auf. Man hört von Ihnen, aber wirklich belastbar sind diese Fälle nur selten.
Ohne das richtige Öl MUSS Dein Motor irreparabel geschädigt sein.
Hast Du Deinen Händler mal darauf angesprochen? Wie war die Reaktion?
 
Die Öffnung ist oben, als Aprilia die Behälter entdeckt hat, haben sie mich kopfüber vor den Schrank gehängt.
PS: lässt mich jemand runter?

Warte nen Moment. Wir decken hier gerade einen Wirtschaftskriminalitäts-Skandal auf, den es in dieser Form im Nachkriegsdeutschland noch nicht gegeben hat. Hast Du noch ein wenig Luft im Schrank? Versuch Dir möglichst viel zu merken (Kirchturm in der Nähe? Oder eine hörbare sonstige markante Sache, die auf Deinen Verbleib Rückschlüsse zulassen könnte?).
 
Warte nen Moment. Wir decken hier gerade einen Wirtschaftskriminalitäts-Skandal auf, den es in dieser Form im Nachkriegsdeutschland noch nicht gegeben hat. Hast Du noch ein wenig Luft im Schrank? Versuch Dir möglichst viel zu merken (Kirchturm in der Nähe? Oder eine hörbare sonstige markante Sache, die auf Deinen Verbleib Rückschlüsse zulassen könnte?).

Ja, ein hoher Schornstein und 4 Kranwagen auf dem Hof und unzählige AMG, ein Brabus , 2 LKW hinter mir.
 
also muß ich den @Hömi fragen - man hoffentlich bin ich ein "nicht richtiger Biker"

Ich will Dir hier jetzt keine vorteilhaften Tipps geben, die anderen Bewerbern gegenüber einen Vorteil darstellen.
Aber vielleicht lässt Du ja am Rande des Bewerbungsgespräches mal fallen, dass Du hin und wieder mal über Dein Tun nachdenkst und Sonntags gerne mal Singvögel im Park vergiftest. Aber der Tipp bleibt echt unter uns...
 
Motoplex
Oben Unten