Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Erster Ritt auf meiner Bella !

Phil1286

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#25
Theoretisch gehts auch während der Fahrt: Kupplung ziehen, Gas zu, Startknopf gedrückt halten, Ich empfehle es nicht, mir ist sie dabei auf der Autobahn mal ausgegangen => unschön beim Startversuch über kommenlassen der Kupplung hat mein Hinterreifen etwas gelitten und an war sie trotzem nicht, dafür aber Service im Display. Mach es am besten im Stand.
 

Ricozrules

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#26
Theoretisch gehts auch während der Fahrt: Kupplung ziehen, Gas zu, Startknopf gedrückt halten, Ich empfehle es nicht, mir ist sie dabei auf der Autobahn mal ausgegangen => unschön beim Startversuch über kommenlassen der Kupplung hat mein Hinterreifen etwas gelitten und an war sie trotzem nicht, dafür aber Service im Display. Mach es am besten im Stand.
Guter tip , wenn das rad blockiert jenach gang , ists topchop !
 

Phil1286

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#28
Hast du dein Fahrwerk denn mal richtig eingestellt? Ich fahre auch oft im 1. mit kurzer Übersetzung (nur im T Modus egal wo und bei welchem Wetter) und damit kommt sie nur selten ungewollt hoch, und wenn, dann hab ichs meist ziemlich eilig und es bleibt kontrollierbar.
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#29
Er sprach aber davon das er Race im Display stehen hat.
Da wäre jetzt interessant zu wissen was da genau verbaut wurde.
Ich hab ne ecu vom Garbo. Da steht dann auch Race im Display. Ich hab aber die mapping’s der Rsv und tuono ab 2015

T Track
R Race wie Track aber weniger Motorbremse
S Street




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ricozrules

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#30
Hast du dein Fahrwerk denn mal richtig eingestellt? Ich fahre auch oft im 1. mit kurzer Übersetzung (nur im T Modus egal wo und bei welchem Wetter) und damit kommt sie nur selten ungewollt hoch, und wenn, dann hab ichs meist ziemlich eilig und es bleibt kontrollierbar.
Die fuhr so toll durch kurven das ich eher angst hätte da was zu verstellen , vorbesitzer hatt sie auf 85kg landstrassen kilos abgestimmt sagte er , das würde meiner statur momentan + - 5 kilo passen daher noch nicht in erwägung gezogen , aber hinten etwas härter und vorn bissel mehr zugstufe könnte gut entgegen wirken
 

Phil1286

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#31
Er sprach aber davon das er Race im Display stehen hat.
Da wäre jetzt interessant zu wissen was da genau verbaut wurde.
Ich hab ne ecu vom Garbo. Da steht dann auch Race im Display. Ich hab aber die mapping’s der Rsv und tuono ab 2015

T Track
R Race wie Track aber weniger Motorbremse
S Street




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In dem Fall ist natürlich alles möglich....
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#32
Ja das wäre ja erst mal zu klären was er genau verbaut hat finde ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ricozrules

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#33
Hatt wer ezwas ahnung mit dem usercode eingeben ? Meiner ist unbekannt , daher wollt ich mir mittels 2. Schlüssel einen neuen eingeben , leider ohne erfolg , der wird nicht angenommen , wenn ich mit dem neu eingegebenen diagnose öffnen will sagt er mir andauernd code falsch ! Beide schlüssel sehen orginal aus und an einem isr noch ein kleines schild mit paar ziffern , falsch kann man da eigentlich auch nicht viel machen , kanns evtl. An dem mapping liegen , hab ne komplett akra o. Kat und mit überschriebenes steuergerät , im display steht Race , ist wahrscheinlich das Akra programm oder
 

Phil1286

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#34
Die fuhr so toll durch kurven das ich eher angst hätte da was zu verstellen , vorbesitzer hatt sie auf 85kg landstrassen kilos abgestimmt sagte er , das würde meiner statur momentan + - 5 kilo passen daher noch nicht in erwägung gezogen , aber hinten etwas härter und vorn bissel mehr zugstufe könnte gut entgegen wirken
Das ist so pauschal nicht gesagt. Ganz wichtig wäre erstmal den negativ Federweg kontrollieren / einstellen. Und bei zu viel Dämpfung kann es passieren, das du genau das Gegenteil bewirkt und sie entweder den Grip verliert, oder sich erstrecht austellt... Zugstufe wird entsprechend der Druckstufe eingestellt
 

Ricozrules

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#38
Das ist so pauschal nicht gesagt. Ganz wichtig wäre erstmal den negativ Federweg kontrollieren / einstellen. Und bei zu viel Dämpfung kann es passieren, das du genau das Gegenteil bewirkt und sie entweder den Grip verliert, oder sich erstrecht austellt... Zugstufe wird entsprechend der Druckstufe eingestellt
Ihr seid voll die cracks :) ich muss mich da mal etwas einarbeiten , bei meinen alten karren hab ich immer auf standart eingestellt , und dann hoch und runter eingestellt bis gepasst hatt , aber jetzt mit 2 kindern bin ich froh wenn ich aufn bock sitzen kann :)