Hahaha bin ich ein Esel sehr logisch dankeschönR wie Road
S wie Sport
T wie Track
Zumindest bis Bj 2014
Ok gas weg, modus wechsel , dankenö aber nur bei geschlossenem gas
Modus wechsel geht nur im leerlauf ne ?
Guter tip , wenn das rad blockiert jenach gang , ists topchop !Theoretisch gehts auch während der Fahrt: Kupplung ziehen, Gas zu, Startknopf gedrückt halten, Ich empfehle es nicht, mir ist sie dabei auf der Autobahn mal ausgegangen => unschön beim Startversuch über kommenlassen der Kupplung hat mein Hinterreifen etwas gelitten und an war sie trotzem nicht, dafür aber Service im Display. Mach es am besten im Stand.
Die fuhr so toll durch kurven das ich eher angst hätte da was zu verstellen , vorbesitzer hatt sie auf 85kg landstrassen kilos abgestimmt sagte er , das würde meiner statur momentan + - 5 kilo passen daher noch nicht in erwägung gezogen , aber hinten etwas härter und vorn bissel mehr zugstufe könnte gut entgegen wirkenHast du dein Fahrwerk denn mal richtig eingestellt? Ich fahre auch oft im 1. mit kurzer Übersetzung (nur im T Modus egal wo und bei welchem Wetter) und damit kommt sie nur selten ungewollt hoch, und wenn, dann hab ichs meist ziemlich eilig und es bleibt kontrollierbar.
Er sprach aber davon das er Race im Display stehen hat.
Da wäre jetzt interessant zu wissen was da genau verbaut wurde.
Ich hab ne ecu vom Garbo. Da steht dann auch Race im Display. Ich hab aber die mapping’s der Rsv und tuono ab 2015
T Track
R Race wie Track aber weniger Motorbremse
S Street
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Die fuhr so toll durch kurven das ich eher angst hätte da was zu verstellen , vorbesitzer hatt sie auf 85kg landstrassen kilos abgestimmt sagte er , das würde meiner statur momentan + - 5 kilo passen daher noch nicht in erwägung gezogen , aber hinten etwas härter und vorn bissel mehr zugstufe könnte gut entgegen wirken
Ich hab ne 10 er FactoryJa das wäre ja erst mal zu klären was er genau verbaut hat finde ich
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Ja das wäre ja erst mal zu klären was er genau verbaut hat finde ich
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Ich hab ne 10 er Factory
Ihr seid voll die cracks ich muss mich da mal etwas einarbeiten , bei meinen alten karren hab ich immer auf standart eingestellt , und dann hoch und runter eingestellt bis gepasst hatt , aber jetzt mit 2 kindern bin ich froh wenn ich aufn bock sitzen kannDas ist so pauschal nicht gesagt. Ganz wichtig wäre erstmal den negativ Federweg kontrollieren / einstellen. Und bei zu viel Dämpfung kann es passieren, das du genau das Gegenteil bewirkt und sie entweder den Grip verliert, oder sich erstrecht austellt... Zugstufe wird entsprechend der Druckstufe eingestellt
Nee garnichtJa, aber das sagt nix über das Mapping Hardware usw aus...
Hast du die Möglichkeit das Mapping auszulesen?