Eure Autos...

WSC-Neuss Shop
@nairolF , kenne das von meinen Elefantenschuh (Smart), eins der schlechtesten Fahrwerke die es gibt.
Ihn ohne ESP zu fahren bedeutet sich gerne zu drehen, meinen ersten hatte ich schnell auf der Seite liegen.
Es gibt ein Autobahnkreuz auf den Heimweg von der Arbeit nach Hause wo am Anfang wie ich den Wagen hatte das ESP schon ab knapp über 60km/h an ging, mittlerweile habe ich es raus mit knapp 80km/h da durch zu fahren.
Viel Übung hilft, deine Hausstrecke schaffst du mit den Motorrad sehr gut aber mit der Dose ist das nicht das gleiche.
 
Mir gefällt er auch sehr, nur leider kann man keine Standheizung ordern :rolleyes:. Bin Ihn auch schon gefahren, die Sitzposition (bei mir sehr wichtig) gefällt mir und auch die Sitze selbst sind super! Und der Kofferraum ist sogar ein wenig größer als im (schon recht kleinen) A4! Glückwunsch zum Auto und weiterhin gute Fahrt!
Hatte man mir damals bei meinen Neuwagen Opel 100 Ps auch gesagt.Klima und Standheizung geht nicht.Bin dann irgendwann
Zu Bosch gefahren.Es ging hab eine bekommen nie Probleme gehabt.
 
@taucher Ich glaub ja, dass das an der unzureichenden Übung liegt. In Verbindung mit der verordneten Dauerschleicherei. Das Fahrzeug aus Dingolfinger Produktion hat zwar schon einige Tage auf dem Buckel, aber da war er noch die Creme des deutschen Automobilbaus. Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd dazu ;)
Mopedfahren geht einfach besser und macht mehr Spaß.
 
Es war lang rühig hier in diesen thread, und eigentlich wollte Ich in diesen Jahr viel geld in der hand nehmen , um unsere Motoplex ausstellung zu erweitern, aber da Piaggio uns von heute auf Morgen den Motoplex status , und verbundene Rabatt stufe, ohne vorankundigung , durch geänderte bedingungen weggenommen hat, ist mein vertrauen viel geld zu investieren, ein wenig geschädigt, und Ich hab beschlossen es im moment nicht zu machen,

Da hab Ich beschlossen nach 18 Jahren Selbständigkeit, und da mein ruf eh seit letzte woche Ruiniert ist, ein bisschen was für meine seele zu tun, Es ist eine jetzt oder nie entscheidung gewesen, und da es Wahrscheinlich mein letzte verbrenner sein wird, hab Ich was vollig unvernunftig gemacht, und mir heute morgen diesen Vollig Überflüßssige Alfa Romeo Stelvio Quadrifiglo mit idiotisch viel PS gegönnt,

Vielen dank an alle meine kunden , mit ihre aufträge und Fzg käufe über die jahre, ohne euch hätte Ich mir so ein ding nie leisten können, ( das ist auch ernst gemeint ) ,

Ich Kann sie Grün Donnertag abholen, Ich hoffe das wir beiden glucklich werden miteinander :cool:

AR1.jpg


AR2.jpg


:cool:
 

Anhänge

  • AR5.jpg
    AR5.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 135
  • AR4.jpg
    AR4.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 88
  • AR3.jpg
    AR3.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Alfa geil.... (y) stelvio , na ja.. ich würde Giulia Quadro nehmen ..aber jeder wie er will od braucht ;)..egal bei beiden is die Auspuffklappe mit nem Schalter regulierbar und dann wird der Klang böse ✌️
 
Es war lang rühig hier in diesen thread, und eigentlich wollte Ich in diesen Jahr viel geld in der hand nehmen , und unsere Motoplex ausstellung zu erweitern, aber da Piaggio uns von heute auf Morgen den Motoplex status , und verbundene Rabatt stufe, ohne vorankundigung , durch geänderte bedingungen weggenommen hat, ist mein vertrauen viel geld zu investieren, ein wenig geschädigt, und Ich hab beschlossen es im moment nicht zu machen,

Da hab Ich beschlossen nach 18 Jahren Selbständigkeit, und da mein ruf eh seit letzte woche Ruiniert ist, ein bisschen was für meine seele zu tun, Es ist eine jetzt oder nie entscheidung gewesen, und da es Wahrscheinlich mein letzte verbrenner sein wird, hab Ich was vollig unvernunftig gemacht, und mir heute morgen diesen Vollig Überflüßssige Alfa Romeo Stelvio Quadrifiglo mit idiotisch viel PS gegönnt,

Vielen dank an alle meine kunden , mit ihre aufträge und Fzg käufe über die jahre, ohne euch hätte Ich mir so ein ding nie leisten können, ( das ist auch ernst gemeint ) ,

Ich Kann sie Grün Donnertag abholen, Ich hoffe das wir beiden glucklich werden miteinander :cool:

Anhang anzeigen 111300


Anhang anzeigen 111299


:cool:
auch hier wie beim Motorrad...... Spaß kostet Geld.
Wer sich nichts gönnt hat auch keinen Spaß.
Glückwunsch zu der geilen Karre
 
Alfa geil.... (y) stelvio , na ja.. ich würde Giulia Quadro nehmen ..aber jeder wie er will od braucht ;)..egal bei beiden is die Auspuffklappe mit nem Schalter regulierbar und dann wird der Klang böse ✌️
Die Gulia ist zu tief, da kommt der Gute nicht mehr alleine raus:p

Glückwunsch Vince, ich gönns Dir von Herzen

Grüße Tom
 
Alfa geil.... (y) stelvio , na ja.. ich würde Giulia Quadro nehmen ..aber jeder wie er will od braucht ;)..egal bei beiden is die Auspuffklappe mit nem Schalter regulierbar und dann wird der Klang böse ✌️
Ja, würde ich auch. Alfa und SUV, das macht mich immer etwas betroffen...
 
Schöner Thread! Da bei mir kein Fahrzeug lange serienmäßig bleibt, habe ich auch am Sommerauto unzählige Stunden zum Verschlimmbessern verbracht. Änderungsliste mittlerweile 2 Seiten lang.
 

Anhänge

  • IMG_20230322_174307.jpg
    IMG_20230322_174307.jpg
    664,5 KB · Aufrufe: 112
Es war lang rühig hier in diesen thread, und eigentlich wollte Ich in diesen Jahr viel geld in der hand nehmen , um unsere Motoplex ausstellung zu erweitern, aber da Piaggio uns von heute auf Morgen den Motoplex status , und verbundene Rabatt stufe, ohne vorankundigung , durch geänderte bedingungen weggenommen hat, ist mein vertrauen viel geld zu investieren, ein wenig geschädigt, und Ich hab beschlossen es im moment nicht zu machen,

Da hab Ich beschlossen nach 18 Jahren Selbständigkeit, und da mein ruf eh seit letzte woche Ruiniert ist, ein bisschen was für meine seele zu tun, Es ist eine jetzt oder nie entscheidung gewesen, und da es Wahrscheinlich mein letzte verbrenner sein wird, hab Ich was vollig unvernunftig gemacht, und mir heute morgen diesen Vollig Überflüßssige Alfa Romeo Stelvio Quadrifiglo mit idiotisch viel PS gegönnt,

Vielen dank an alle meine kunden , mit ihre aufträge und Fzg käufe über die jahre, ohne euch hätte Ich mir so ein ding nie leisten können, ( das ist auch ernst gemeint ) ,

Ich Kann sie Grün Donnertag abholen, Ich hoffe das wir beiden glucklich werden miteinander :cool:



:cool:
Glückwunsch. Aber ich sehe keine Anhängerkupplung.
 
Da ich über viele Jahre beruflich alle möglichen Fahrzeugtypen und Marken fahren musste und das sehr oft auf einem abgesperrtem großen Testgelände, kann ich mich leider heute nicht mehr so sehr für PKW'S begeistern. Hat aber auch seine guten Seiten, da man eine frühere Leider ausleben konnte. Am meisten Spaß haben mir Fahrzeuge gemacht, wo sich die Assistenzsysteme ausschalten ließen. Bei BMW z.B. ging das öfters schon von alleine in der Steilkurve. Gott sei Dank ist mir der Spaß am Zweirad noch geblieben.
 
Motoplex
Oben Unten