FOR RACE USE ONLY

WSC-Neuss Shop
Hi

Hier, das sollte dir weiter helfen:

IMG_0294.jpgIMG_0295.jpg

1 rot
2 schwarz
3 weiß
4 blau

Der Stecker ist mit den Zahlen beschriftet


Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war jetzt jemand schneller=)hätte dir auch noch 2 fotos aber auf denen sieht es genau gleich aus :D
 
Übrigens wurden meine neuen Bremsscheiben der APRC von Aprilia anstandslos getauscht da diese ab Werk "verzogen" waren und ich beim betätigen der Bremse ständig wechselnden Bremsdrucck hatte. Sehr fair das ganze... Nur frag ich mich ob da im Werk keine Endkontrolle passiert? Na ja ende gut alles gut.

Grüße
 
So dann melde ich mich mal aus Oschersleben zurück..., Fazit: 1x 8min gefahren dann abbruch, 1x 15min gefahren dann Regen, 11.40Uhr Heimreise da heute in OSL wieder das Problem mit der Anzeige "Service" im Display kam und die rote Lampe + ! an war. Leider hat das löschen des Fehlerspeichers bzw das zurückstellen "Service" nicht zum gewünschten erfolg geführt. Mit der Onbord diagnose lässt sich "nur" fehler der einfachen art löschen. Bei mir waren aber bedingt durch die Batt. unterspannung beim Starten (war nur kurz an der Ladung!!!) sieben Fehler im Motorsteuergerät. Die konnten nur durch den Computer des Händlers genullt werden.

Ich bin jetzt Schlauer und werd die "Rennbatt." häufiger laden

Zumindes weis ich nun das nach dem Sturz der Lausitz alles wieder geht und Most kommen kann ;)

PS: das Verkleidungsoberteil wurde erst Samstag geliefert und wird natürlich noch lackiert ;)
 

Anhänge

  • OSL.jpg
    OSL.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 142
Gesund und munter mit leichten Muskelkater melde ich mich aus Schleiz zurück. Veranstalter war wie immer bei mir Art-Motor.

Vorweg sei gesagt Schleiz gefällt mir, ich finde die Strecke ist schön in die Natur integriert das hat was :) wenn man nach dem "Buchhübel" ins Tal bzw. Ort runter heizt mit 200km/h ist das schon total crazy ;) .

TC auf 1
WC aus
LC - nicht probiert

Anbei mal noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 166_0650.jpg
    166_0650.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 113
  • 167_0268.jpg
    167_0268.jpg
    58 KB · Aufrufe: 109
  • 167_0468.jpg
    167_0468.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 110
  • 166_0624.jpg
    166_0624.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 121
Schöne Bilder Carsten.
Wie schön, dass dein Mofa wieder fit ist.

Anbei auch noch ein paar Bilder vom HhR mit Speer:
 

Anhänge

  • 11-23-0152.jpg
    11-23-0152.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 111
  • 11-23-0675.jpg
    11-23-0675.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 110
  • 11-23-0797.jpg
    11-23-0797.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 108
  • 11-23-0890.jpg
    11-23-0890.jpg
    44 KB · Aufrufe: 116
Also meine lief fantastisch in der Lausitz-sie lief eigentlich immer schon ohne murren -RSV4....es gibt da auch eine aktuellere Software,die das überhitzen,bzw.die Motorkühlung verbessern soll.
 

Anhänge

  • JD500148.jpg
    JD500148.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 108
  • img_0423.jpg
    img_0423.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 98
  • img_0425.jpg
    img_0425.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 98
  • k-Seppel_1431.JPG
    k-Seppel_1431.JPG
    23 KB · Aufrufe: 104
@*RSV4* in Oschersleben nicht am Start gewesen ?

Hab Sonntag nur eine RSV4 gesehen .
 
das ist ärgerlich, das ganze Wochenende ist gelaufen !!!!
 
1,5 Tage von 4 gefahren und 400€ versenkt. Zum glück hab ich seit Montag ne neuen Kühler drin und Most ist nicht in gefahr... Grüße
 
So ich bin dann mal wieder gesund und munter aus MOST zurück. Das WE war spitze ,Wetter top (26Grad - Sonnenschein), Motorrad hat tadellos durchgehalten und mit mir war ich auch zufrieden! Ich hatte Sonntag im Warm-up ne 1.44.8 und konnte zuversichtlich in die beiden Rennen am So. gehen.

Die APRC hatte ich von der Übersetzung her geändert und vorne auf 15 (org. 16) gewechselt. Aus meiner Sicht perfekt und genug punch aus den spitzen Ecken raus. Ende S/Z hatte ich 250km/h (gemessen mit GPS2) .

In Summe alles perfekt gelaufen.

Was mir noch aufgefallen ist:

- beim heftigen überfahren der CURBS (konnte die Linie nicht halten beim anbremsen und musst drüber) ist auf einen schlag die TC aus gefallen und mit gelben " ! " angezeigt wurden... bei erneuten Zündung AUS AN war alles wieder prima hatte das auch schon mal wer ???

VG



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kumpel war am WE auch in Most unterwegs - allerdings mit den Classic-Superbikes (nackte grüne Kawa Z). Habt ja schönes Wetter da gehabt! :) Leider ist's bei mir dieses Jahr ausgefallen.
 
Motoplex
Oben Unten