FOR RACE USE ONLY

WSC-Neuss Shop
Hallo Carsten!

Ich bin stolz auf Dich.
Diese Entscheidung so und in der Art zu treffen ist nicht einfach aber spricht für Dich. Meinen Respekt hast Du.
Gegen den Strom zu schwimmen mach auch vielmehr Spaß.

Gruß

Rüdiger
 
Hier noch vier Handy Bilder...
 

Anhänge

  • IMG_0661.jpg
    IMG_0661.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0662.jpg
    IMG_0662.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0663.jpg
    IMG_0663.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0664.jpg
    IMG_0664.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 86
Alles richtig gemacht!

Danke, ich glaube es ist für dieses Jahr der vernünftigere Schritt. Ich kenne das Bike, verteidige meinen Titel, feile an meinen Zeiten, fühle mich sofort wohl und power hat Sie ja auch genug. Nächste Woche bekommt sie noch kurze Hebel in schwarz mit roten Verstellern und dann neue Reifen drauf und LSR kann kommen.

@696 Racing

Deine kleine ist ja leider noch nackt ich bin aber schon neugierig wie es bei dir laufen wird! Fährst du mit Auspuffklappen Bowdenzüge und org. Rasten? Du hast dein LIMA Regler immer noch nicht dran ;)
Grüße
 
Hm, gut und richtig beobachtet.

LiMa-Regler und andere Rastenanlage ist im Zulauf. Sollte beides am Montag kommen.
Da es bei mir in den letzten beiden Wochen sehr stressig zuging, konnte ich mich nicht mehr so richtig um ne Krümmeranlage kümmern.
War bis zuletzt an den Leo-Krümmern dran, werde aber wahrscheinlich doch mir die Akra-Krümmer zulegen.

Gruß
 
Und denk an meine Worte das der Kühlwasserbehälter eventuell stört! :)

Du bist ja bald dran mit deinem ersten Event ich drück die Daumen und will dann im blog oder hier was lesen ;)
 
Ach da war ja noch was!
Muss ich auch noch in Angriff nehmen. Momentan sind die Tage einfach zu kurz und die Zeit rennt wie doof.

Ja, Bericht wird auf jeden Fall geschrieben und wenn alles klappt dieses auch ein nettes Video. Mal schauen...

Übrigens:

Coolen Lenkerschalter hast Du ;-)
 
@ 696Racing:

Sehen wir uns am 24. März in Hockenheim?

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

ja ich denke, dass wir uns sehen werden. Werde aber erst morgens anreisen. Hab ja nur 50 Minuten Anfahrzeit.
Kann halt sein, dass die die aprilia bis dahin noch nicht lackiert ist, ist mir aber fürs erste Roll-Out und die ersten Funktionstests auch egal. Muss mich erstmal an die RSV4 rantasten.
Freue mich schon rießig aufs erste mal mit der RSV4 auf der Rennstrecke.

Bis demnächst am 24. ...

Gruß
 
So es geht vorran :). Titax Hebel gestern verbaut und mein neuen Reifenwagen eingeweiht :)
Hebel gehen einfach zu tauschen ohne Probleme. Hebel hab ich beide für 150€ gekauft. Ausführung kurz mit roten Versteller. Reifen auch dieses Jahr BRIDGESTONE. Vorne R10 hinten Slick in 190/650.

Ab Mai wird von B. eine neue Generation Slicks kommen (vermutlich 200er hinten) und der R10 für hinten wird überarbeitet. Ich werde berichten...

Von mir aus kanns losgehen!
 

Anhänge

  • Hebel1.jpg
    Hebel1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 91
  • Hebel2.jpg
    Hebel2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 96
  • Fertig.jpg
    Fertig.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 83
Flaschenhalter

@696Racing
hier hab ich mal n Foto vom Flaschenhalter gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_0117.JPG
    IMG_0117.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 130
Die Tasche ist gepackt, das Bike ist fertsch kann also losgehen. Mal sehen was die anderen so über den Winter getrieben haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
affengeiles gerät!! wenn du die rennverkleidung mal nicht mehr brauchst, meld dich bei mir ;D
 
So 2012 beginnt mit einem Getriebeschaden. Prima...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten