G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Schlechter Start ins Wochenende: G.A.S. Paket erwartet, es klingelt an der Tür, ich erwartungsfroh hin, kein Paketdienst sondern Jehovas Zeugen vor der Tür!

Meine Reaktion könnt Ihr Euch vorstellen, Paket bislang noch nicht eingetroffen:(
 
Alter....warum hast Du den nicht gefragt wo Dein Paket ist?.....manche von denen müssen besondere Fähigkeiten haben.....Ich hatte mal Nachbarn die dieser Bruderschaft angehörten (hab ich erst viel später rausgefunden )....ich hab mich immer gefragt wie kommt dieser fette Kerl zu so einem hübschen Hasen....bis zu dem Tag als ich beide in der Fußgängerzone mit dem Wachturm in der Hand rumstehen sah
....ich fühle mit Dir....da freut man sich und dann kommt das PAKET neddd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Start ins Wochenende: G.A.S. Paket erwartet, es klingelt an der Tür, ich erwartungsfroh hin, kein Paketdienst sondern Jehovas Zeugen vor der Tür!
...aber Du hast Sie nicht ausgepacket? Ungeöffnet zurück?:whistle:
trotzdem noch nen schönen Tag!
 
Angst,jaja,das sehen wir an den 4 Motoren.Oder bist du der nächste Motorlieferant der Moto2;-).Ich weiß nun aber wen ich Anfrage,falls es wirklich mal meinen Motor erwinscht.
 
Genau hinsehen, einer davon ist ein V2, einen baue ich gerade ein, sind nur noch zwei übrig. Für einen davon habe ich aber evtl. ein Projekt, also nur ein Reservemotor [emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
:whistle:Habe endlich meine VRC samt Fernversteller montiert :D Ja, der Tygon Schlauch fehlt auf dem Foto, ist aber bereits dran ;)

IMG_0528.jpg

Schickes G.A.S. Teil, wollte ich mal im Vergleich zur RCS testen :whistle:

Gruß
Henning
 
Hallo Johan,

Welchen Akku hast Du genommen? Für die 1100er Tuono?
Batteriemotor wofür?

Gruß
Michael
 
Wofür ist das gut?

Eigentlich habe ich nur eine M6-Mutter mit Linksgewinde gesucht und die relativ schnell eigentlich ausschließlich einzeln bei Pro-Bolt nur gefunden. Da habe ich dann einfach direkt 10 Stk. gekauft, für alle Fälle... weil ich mich echt ein wenig blöd gesucht habe.

Dann kam beim stöbern noch bei Pro-Bolt auf der Angebotsseite hinzu...
- die Schaltstange (nur so, mal schauen ob ich sie wirklich brauche, aber für 6 Euro nochwas... mitgenommen)
- 2 Ventilkappen
- 6 Kabelführungen aus Alu, hauptsächlich für die Gaszüge, sieht was schöner aus
 
Das ist der Akku von JMT in der Dimension ytz10s.
Mit dem Batteriemonitor kannst du per App und Blauzahn den Batteriezustand/Ladezustand also die Spannung abfragen.
Ich bin im vergangenen Jahr zweimal komplett in Montur vom der Tuono gestanden und konnte nicht losfahren weil die Batterie leer war. So kann ich das von Zeit zu Zeit prüfen.
Dürfte aber mit dem neuen Akku kein Problem mehr sein.

Gruß ej#25
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten