Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Garantieverlängerung

Chris1212

ist neu hier...
Finde ich nicht uninteressant, Aprilia bietet Garantieverlängerungen für ein oder zwei Jahre an.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Chris1212

ist neu hier...
Das weiß ich leider nicht,in Österreich gibt es die Möglichkeit seit einigen Tagen. LG

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
... werde ich nach Ablauf meiner ersten 2 Jahre UNBEDINGT nutzen (ist doch schon einiges ausgetauscht worden) ...

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Das ist doch bestimmt keine Aprilia-Garantie.
So etwas macht auch der Limbächer. Ist so ne Hauseigene Sache. Da haben die irgendeinen Versicherungspartner.

alfisti

Dauerposter....
Das ist doch bestimmt keine Aprilia-Garantie.
So etwas macht auch der Limbächer. Ist so ne Hauseigene Sache. Da haben die irgendeinen Versicherungspartner.
nehm ich auch an(mein händler bietet das nicht an) ... das macht die 2rad-börse sicher mit ner versicherung , so ähnlich wie "car-garantie" .. da streitest dann darum was ist verschleiß und was tatsächlicher "garantiefall ( kenn ich vom auto, die wollen natürlich so wenig wie möglich zahlen)
in der "werbung" von denen steht ABER ... "verlängerung werksgarantie" :mad:

Chris1212

ist neu hier...
Nein es handelt sich um eine original Aprilia Werksgarantie, ich telefonierte mit zwei unabhängigen Aprilia Händlern in Österreich, diese bestätigten mir dies. Ein Jahr ca.300€ , zwei Jahre ca 600€. Auf Material und Arbeitszeit. LG

heizer65

Dauerposter....
Premium Mitglied
Was kostet denn der Spaß in Deutschland ....weiß das zufällig jemand ?.....bei mir es nämlich demnächst fällig

Racer9

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo.

Ich hab bei diesem österr. Händler nachgefragt. Es ist eine Aprilia Aktion und kann jeder Aprilia Händler bei Aprilia beantragen.
Ob dies nun auch in D so ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann sich ein Händler hier dazu äußern.

Gruß

Aprilia Rüdi

Probezeit bestanden...
Hallo, gibt es schon ein paar Jahre in Deutschland aber nicht für Reimporte ( nur deutsche Modelle )
Das Problem ist, dass viele Händler es nicht kennen oder bemühen.
Ich stehe bei meiner Caponord auch davor 2 Jahre zu verlängern.
Mein Apriliahändler meinte, wäre nicht unbedingt nötig, Erfahrungsgemäß geht nichts kaputt.
Hängt scheinbar auch vom Modell ab.

Gruß Rüdi

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied

ASK

Dauerposter....
Premium Mitglied
Last edited: