Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Garantieverlängerung

Chris1212

ist neu hier...
#1
Finde ich nicht uninteressant, Aprilia bietet Garantieverlängerungen für ein oder zwei Jahre an.


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 

Chris1212

ist neu hier...
#3
Das weiß ich leider nicht,in Österreich gibt es die Möglichkeit seit einigen Tagen. LG

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
... werde ich nach Ablauf meiner ersten 2 Jahre UNBEDINGT nutzen (ist doch schon einiges ausgetauscht worden) ...
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#5
Das ist doch bestimmt keine Aprilia-Garantie.
So etwas macht auch der Limbächer. Ist so ne Hauseigene Sache. Da haben die irgendeinen Versicherungspartner.
 

alfisti

Dauerposter....
#6
Das ist doch bestimmt keine Aprilia-Garantie.
So etwas macht auch der Limbächer. Ist so ne Hauseigene Sache. Da haben die irgendeinen Versicherungspartner.
nehm ich auch an(mein händler bietet das nicht an) ... das macht die 2rad-börse sicher mit ner versicherung , so ähnlich wie "car-garantie" .. da streitest dann darum was ist verschleiß und was tatsächlicher "garantiefall ( kenn ich vom auto, die wollen natürlich so wenig wie möglich zahlen)
in der "werbung" von denen steht ABER ... "verlängerung werksgarantie" :mad:
 

Chris1212

ist neu hier...
#7
Nein es handelt sich um eine original Aprilia Werksgarantie, ich telefonierte mit zwei unabhängigen Aprilia Händlern in Österreich, diese bestätigten mir dies. Ein Jahr ca.300€ , zwei Jahre ca 600€. Auf Material und Arbeitszeit. LG

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 

heizer65

Dauerposter....
Premium Mitglied
#9
Was kostet denn der Spaß in Deutschland ....weiß das zufällig jemand ?.....bei mir es nämlich demnächst fällig
 

Racer9

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#11
Hallo.

Ich hab bei diesem österr. Händler nachgefragt. Es ist eine Aprilia Aktion und kann jeder Aprilia Händler bei Aprilia beantragen.
Ob dies nun auch in D so ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann sich ein Händler hier dazu äußern.

Gruß
 

Aprilia Rüdi

Probezeit bestanden...
#15
Hallo, gibt es schon ein paar Jahre in Deutschland aber nicht für Reimporte ( nur deutsche Modelle )
Das Problem ist, dass viele Händler es nicht kennen oder bemühen.
Ich stehe bei meiner Caponord auch davor 2 Jahre zu verlängern.
Mein Apriliahändler meinte, wäre nicht unbedingt nötig, Erfahrungsgemäß geht nichts kaputt.
Hängt scheinbar auch vom Modell ab.

Gruß Rüdi
 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#19

ASK

Dauerposter....
Premium Mitglied
#20
Last edited: