Hallo aus Königstein/Ts

WSC-Neuss Shop
hi..........sorry........die Felge heißt OZ Motorbike GASS RS-A Forged Aluminum Wheel............hatte irgendwie noch piega r im Kopf.

Gruss
Christoph
 
Gerne.........Felgen sind hoffentlich Anfang Januar bei mir. Bezüglich Erfahrungen kann ich Dir was Anfang März sagen. Ich werde diese Woche noch mit Marco reden ob er seinen superleichten Kettenradträger bald fertig hat. Ich hab das erste Teil schon im Bild gesehen und denke drüber nach ob ich es fahren werde oder konventionell bleibe.
Gruss
Christoph
 
Ist bei denen kein eigener Träger dabei? Bei den piega ist ein eigener verbaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hi..............ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Da ich aber weiss das Marco an was neuem arbeitet werde ich mir das Teil auf jeden Fall anschauen ob es in meinen Setup für das Bike passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
782cf0c93a7a269b9b9ef1c8dfbdd152.jpg


a8983ff79f3ccf5fcdc05fc0f3eacb0a.jpg


Kettenträger ist bei ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
image.jpeg
Meine OZ Felgen sind eingetroffen und ich bin echt begeistert......Anbei ein paar Detailbilder.....leichter geht das glaub ich nicht mehr.....die Stege und die Felgenhörner sind extrem schlankimage.jpegimage.jpeg Die Oberflächen sind top....jetzt brauchts nur noch ein paar Titanschrauben und dann kann ich die Schmuckstücke komplettieren......
 
Ok....hier ist das gewünschte Bild....
image.jpeg
Fürs Hinterrad hab ich keine Zeit mehr gehabt....fahr nämlich mal wieder zum Job und muss arbeiten...
 
Und weiter gehts. Meine T-Drive 5.5mm Scheiben sind leider diese Woche nicht gekommen, aber dafür hab ich jetzt eine Kevlar/Carbon Bellypan von Sebimoto. Hinten werde ich eine originale Scheibe verbauen. Die passenden Titanschrauben für die Austattung der Felgen hab ich auch schon besorgt.
Die Verkleidungs Teile sind vom Lacker gekommen und werden noch mit Folie etwas aufgehübscht. Wichtig war mir, dass die sehr rustikalen Schrauben an den Lufteinlässen der Cruciata Rennverkleidung verschwinden und das ist gut geworden. Ich hab zudem eine wesentlich bessere Lösung für den Zündungsschalter asl das was ich mir überlegt hatte. Aprilia macht jetzt einen Raceschalter der am Lenker angeschraubt wird und der vor allem plug und play in den Kabelbaum an Stelle des Zündschlosses eingesteckt wird. Das macht das Bike dann auch elektrisch vollkommen tot wenn man diesen Schalter benutzt und ist im Falle eines Sturzes sicherer.
 

Anhänge

  • IMG_1939.JPG
    IMG_1939.JPG
    549,3 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1940.JPG
    IMG_1940.JPG
    478 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Ich warte zur Zeit immer noch auf meine T-Drive Scheiben für vorne. Für hinten wird es eine von Braketech......Leider gibt es derzeit keine für vorne. Das Puzzle kommt trotzdem so langsam zusammen aber es braucht echt mal wieder viel Geduld..........Bin gespannt ob ich für Valencia die erdachte Kombo aufgetrieben habe..........Ich glaub ich baue die OZ Felgen jetzt doch erst mal mit ein paar Originalscheiben auf.........und dann sehen wir was die T Drive bringen wenn se denn kommen....:confused::sneaky:
 

Anhänge

  • bta220rs.5in.jpg
    bta220rs.5in.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind heute etwas weiter gekommen..............die Verkleidungsteile sind montiert und die Ultrabatt aussortiert. Ich habe einen Lithium Ionen Accu von WSC Neuss montieren lassen und das haut sehr gut.........etwas grösseres Gehäuse aber sogar noch einen Tick leichter und vor allem exzellente Startleistung. der Lenkerschalter um das Zündschloss zu eliminieren ist auch 100% stimmig.
Leider wurde der falsche Adapter für die Bremsscheibe für hinten geliefert, das Kettenblatt fehlt noch und die T-Drive Scheiben sind heute entgegen der Ankündigung auch nicht mitgekommen. Das ist schon etwas nervig wenn man 550 km in der Gegend rumkurvt und dann doch nicht fertig wird. Die Bellypan kriegt noch etwas Sprühfolie verpasst und dann sieht das aus meiner Sicht recht ordentlich aus.
Hier ist der vorläufige Endstand............
 

Anhänge

  • IMG_1966[1].JPG
    IMG_1966[1].JPG
    356,6 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1967[1].JPG
    IMG_1967[1].JPG
    470,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1968[1].JPG
    IMG_1968[1].JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
(y) das finde ich auch, sieht fein aus, scheint gut geplant und ausgeführt zu sein/ werden!
 
Hallo Hartie
Frag bitte beim Roland nach, war seine Idee. Er hat das Teil besorg und Preislich liegt das wohl so um die 50 Euro..........
Danke Jungs:)

Gruss

Christoph
 
Motoplex
Oben Unten