Und weiter gehts. Meine T-Drive 5.5mm Scheiben sind leider diese Woche nicht gekommen, aber dafür hab ich jetzt eine Kevlar/Carbon Bellypan von Sebimoto. Hinten werde ich eine originale Scheibe verbauen. Die passenden Titanschrauben für die Austattung der Felgen hab ich auch schon besorgt.
Die Verkleidungs Teile sind vom Lacker gekommen und werden noch mit Folie etwas aufgehübscht. Wichtig war mir, dass die sehr rustikalen Schrauben an den Lufteinlässen der Cruciata Rennverkleidung verschwinden und das ist gut geworden. Ich hab zudem eine wesentlich bessere Lösung für den Zündungsschalter asl das was ich mir überlegt hatte. Aprilia macht jetzt einen Raceschalter der am Lenker angeschraubt wird und der vor allem plug und play in den Kabelbaum an Stelle des Zündschlosses eingesteckt wird. Das macht das Bike dann auch elektrisch vollkommen tot wenn man diesen Schalter benutzt und ist im Falle eines Sturzes sicherer.