Hallo aus Stuttgart

WSC-Neuss Shop
Servus Nerone,
herzlich willkommen hier. Wir haben hier im Forum auch Händler. Denke die können Dir ein gutes Angebot machen. ;)
 
Hallo zusammen,
bin ein wiedereinsteiger und komme aus den Stuttgarter Raum,,
werde mir warscheinlich einen RS 660 kaufen,habt ihr den vollen preis bezahlt oder gibts bei manchen händler rabatt?
Bis dann
nerone

Hallo und herzlich willkommen @Nerone .

Auch wenn Dir vermutlich schon der Hinweis von @Tejas auf die Forumshändler und deren Möglichkeit zur Angebotserstellung alle Fragen beantwortet hat, noch ein oder zwei Sätze von mir:

Die RS 660 ist aktuell ein ziemlich gehyptes Neumodell bei Aprilia und damit entsprechend begehrt. In Verbindung mit einer eingeschränkten Produktionskapazität bei Aprilia führt das zu der Situation, dass die Mopeds eher zugeteilt als verkauft werden (überspitzt ausgedrückt). Somit hat ein Händler nur wenig Grund, Dir einen erheblichen Rabatt zu geben. Wie immer im Leben kann man natürlich auch hier miteinander reden und irgendwas zu Deinen Gunsten geht wohl in den allermeisten Fällen. Soviel zur Theorie.