Hallo aus Stuttgart

WSC-Neuss Shop
Letzt endlich aber , "wo eine wille ist, gibt es auch ein weg" , Wie bereits erwähnt , Ich fahr die nächsten Tage Richtung Backnang , Ich könnte auch einen RS im Bus Packen falls jemanden ersthafte kaufinteresse hat, und eine Probefahrt machen möchte .
...ja ich 👆 - aber was machen wir, wenn ich nach der Probefahrt nicht kaufe :unsure:
 
..... 20 % Rabatt wären da locker drin gewesen, ahwah....hättest Dir vom Spöhrle die Herrgottsbscheisserle machen lassen, hättest locker 50 % abgreifen können - aber....selber Schuld wenn Du nicht fragst 🙊
Von dir kann man noch lernen 😉
 

I fahr um 8 Uhr los, muss erschd oi Guzzi no Koblenz bringa ond noh Fahr I no Baggnang, Flashi sai RSV 4 ausliefern, bin ned sichr ob Walle no Baggnang komma will, wenn ned fahr I anschliessend zu Walle , je no Verkehr , denk I des I 13 / 14 Uhr da sai wird​

 
Nein , aber das Ordnungsamt ,😫


Corona auch :cry:

Letzt endlich aber , "wo eine wille ist, gibt es auch ein weg" , Wie bereits erwähnt , Ich fahr die nächsten Tage Richtung Backnang , Ich könnte auch einen RS im Bus Packen falls jemanden ersthafte kaufinteresse hat, und eine Probefahrt machen möchte .

Fall jemand im Raum Schduagard in ded Dad inderesse an a Brobefahrd uf die RS 660 had, I bin Morga am früha Nachmiddag im Raum Baggnang / Obbenweilr ond hon mai Vorfdührr mid.​

schad da schaff i
 
Motoplex
Oben Unten