Hallo aus Stuttgart

WSC-Neuss Shop
@Nerone Erstmal sorry das ich deinen Vorstellungsthread hier zu spammen tu. :X3:

Ob Ihr es glaubt oder nicht, @Vince, akzeptiert doch tatsächlich Maultaschen als Zahlungsmittel. (Allerdings nur für bei Ihm am Lager befindliche RSV4 1100 Factory 2020 Auslaufmodelle)
@Walle Danke fürs Bilder machen bei der "Geldübergabe" und schön das du da warst :giggle: Gleiches gilt natürlich auch für die Anwesenheit von Vince und das Ostergeschenk das er mitgebracht hat.

rsv4.jpg
 
Dia Mauldascha senn aber net vom Bürger.
 
Ich habe mich immer noch nicht an @Vince neue Frisur gewöhnt.
Habe immer die alte Frise vor Augen 😂

@Flashiii Glückwunsch, kannst gleich die nächsten 2Tage mit mir einfahren kommen 👍😁
@Munky Danke dir auch Glückwunsch zu deiner neuen. Wie ich gelesen habe hast du Übung in der Reinigung der Kette, magst du das nochmal bei meiner wiederholen? :LOL:
Woher kommst du denn? -Gefahren wird bei mir erst Donnerstag und Freitag ;)
 
@Nerone Erstmal sorry das ich deinen Vorstellungsthread hier zu spammen tu. :X3:

Ob Ihr es glaubt oder nicht, @Vince, akzeptiert doch tatsächlich Maultaschen als Zahlungsmittel. (Allerdings nur für bei Ihm am Lager befindliche RSV4 1100 Factory 2020 Auslaufmodelle)
@Walle Danke fürs Bilder machen bei der "Geldübergabe" und schön das du da warst :giggle: Gleiches gilt natürlich auch für die Anwesenheit von Vince und das Ostergeschenk das er mitgebracht hat.

Anhang anzeigen 75130
...gern geschehen Steffen....musst ich doch den @Vince mit Impfstoff und zum Nachspülen mit psychischer Einstellungsdroge versorgen.....ich glaube ja auch nicht, das Herrmann auf der Heimfahrt verhungert ist......das er tatsächlich die 660er mit hatte, führe ich ja mittlerweile darauf zurück, das er Flashiii`s ex Moppet gleich mal eingemeinden wollte​
 
@Munky Danke dir auch Glückwunsch zu deiner neuen. Wie ich gelesen habe hast du Übung in der Reinigung der Kette, magst du das nochmal bei meiner wiederholen? :LOL:
Woher kommst du denn? -Gefahren wird bei mir erst Donnerstag und Freitag ;)
Ich hab noch nen paar Dentalbürsten übrig 😂
Von der anderen Seite der Alb. Kreis HDH
 
@Nerone Erstmal sorry das ich deinen Vorstellungsthread hier zu spammen tu. :X3:

Ob Ihr es glaubt oder nicht, @Vince, akzeptiert doch tatsächlich Maultaschen als Zahlungsmittel. (Allerdings nur für bei Ihm am Lager befindliche RSV4 1100 Factory 2020 Auslaufmodelle)
@Walle Danke fürs Bilder machen bei der "Geldübergabe" und schön das du da warst :giggle: Gleiches gilt natürlich auch für die Anwesenheit von Vince und das Ostergeschenk das er mitgebracht hat.

Anhang anzeigen 75130
Glückwunsch zu deinem Bike (y) (y) (y)
 
Motoplex
Oben Unten