Held Handschuhe Qualität immer bescheidener..

WSC-Neuss Shop
Macht mich nicht schwach. Ich hoffe ich habe mit meiner neune Held Slade Kombi keinen Fehlkauf getätigt 😲
 
Werden sie auch.

Meine Held EVO Thrux haben 35000km runter seit 2013, sind immernoch gut. Kosteten damals 100€.

Welche fährst Du jetzt wenn Du Deine Alpinestars verkauft hast? Warst Du mit denen auch zufrieden?
Die Held Evo Thrux II gefallen mir auch, leider haben sie keine Verbindung zwischen kleinem Finger und Ringfinger.
 
Welche fährst Du jetzt wenn Du Deine Alpinestars verkauft hast? Warst Du mit denen auch zufrieden?
Die Held Evo Thrux II gefallen mir auch, leider haben sie keine Verbindung zwischen kleinem Finger und Ringfinger.

das ist kein hindernis. Einfach bei denen mal vorbeifahren/anrufen und nachfragen, die machen auch solche sonderwünsche bei einem neukauf.
 
Motoplex
Oben Unten