Held Handschuhe Qualität immer bescheidener..

Cutty

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#21
Hi @ll, mir ist die Tage aufgefallen das meine Heldt Phantom 2 an einer Stelle (unten am Daumen ) schon ein Loch haben. Gekauft hab ich sie im Dezember 2016. Ich fahre in einer Saison ca. 8 bis 10 Tausend Kilometer. In der Regel halten die Handschuhe bei mir ( immer Heldt) 4 Saisons.

Wie lange hat man eigentlich Garantie ? Hab die Dinger bei Louis gekauft. Geh ich direkt zu Louis, oder schreib ich lieber gleich die Firma Heldt an ? Bin ziemlich angefressen, 230 Euro und schon im Arsch das geht gar nicht.

Gruß
Oli
 

Cutty

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#22
Hallo hatte teure Handschuhe von Held um die 200€ , haben sich nach 6 Jahren die Knöchelschützer gelöst und einen verloren.Über Luis bei Held reklamiert und anstandslos repariert bekommen , hätte ich nach sechs Jahren nicht erwartet.👍
 

STDV4

fühlt sich wohl hier...
#27
Hi @ll, mir ist die Tage aufgefallen das meine Heldt Phantom 2 an einer Stelle (unten am Daumen ) schon ein Loch haben. Gekauft hab ich sie im Dezember 2016. Ich fahre in einer Saison ca. 8 bis 10 Tausend Kilometer. In der Regel halten die Handschuhe bei mir ( immer Heldt) 4 Saisons.

Bei Louis gekauft- zu Louis bringen.
Hast ja einen Kaufvertrag mit Louis.
Außerdem glaube ich, dass bei Louis 2 Jahre reklamieren kannst

Wie lange hat man eigentlich Garantie ? Hab die Dinger bei Louis gekauft. Geh ich direkt zu Louis, oder schreib ich lieber gleich die Firma Heldt an ? Bin ziemlich angefressen, 230 Euro und schon im Arsch das geht gar nicht.

Gruß
Oli
Bei Louis gekauft-also zurück zu Louis.
Hast ja einen Vertrag mit Louis und nicht mit Heldt.
Außerdem glaube ich, dass man bei Louis bis 2 Jahre reklamieren kann
 

Fakner

Probezeit bestanden...
#28
Welche Hersteller machen Handschuhe nach Maß , an meiner linken Hand fehlt der halbe Mittelfinger und ich bleibe deshalb auch des Öfteren am Kupplungshebel hängen . Hatte auch schon Probleme wenn ich eine Faust mache ,sieht dann so aus wie ich den Stinkefinger mache😜
 

Oben Unten