Highsider kein Eingriff der TC

WSC-Neuss Shop
Diesel wäre eine Erklärung ... nicht so dunkel wie Öl und damit schlechter zu sehen ...

Gute Besserung!
 
Die Oel oder Diesel Spur ist schon einige 100 m vorher zu sehen, da Hilft auch keine TC.

Gruß Roland
 
Schön,dass es dann doch recht glimpflich abgelaufen ist. Gute Besserung auch von mir.Ich würde auch sagen,dass dort etwas den Belag verändert hat.
 
Könnte tatsächlich Diesel auf der Straße gewesen sein vom Anschauen her, da kann die TC nichts mehr retten. Ich wünsche Dir gute Besserung! Bei mir konnte letztens im August auf dem Sachsenring die TC auch nichts retten, da hatte ein netter Mitfahrer eine Ölspur gelegt. Kann mit Dir fühlen. Komm schnell wieder aufs Bike und gute Fahrt für die kommenden Kilometer.
 
Hallo Munky,
Ich wünsch Dir alles Gute und ne gute Besserung!
Gut dass Du bei Deinem Pech so Riesen Glück gehabt hast!!!
Erhole Dich erst mal und dann kannst Du in aller Ruhe analysieren
Grüße Markus
 
Munky erstmal gute Besserung.
Denke auch das durch etwas auf der Fahrbahn (Bitumen, Öl, oder etwas anders) der Sturz ausgelöst wurde, und bei sowas bist du und die TC einfach machtlos
An alle die über die TC jammern dass die sowas doch verhindern muss....
Wenn dann wieder zu viel geregelt wird heißt es gleich die blöde Elektronik bremst mich andauernd ein ...... usw. so eine Sch..... und sowas in einem Sport- Supersportmotorrad..... früher war alles besser ohne den ganzen Müll

Hoffe deiner Bella ist auch nicht zu viel passiert
 
danke für die geneszngswünsche
mir ging es eher um die frage ob bei normaler ausgangssituation
also fahhrweise und strecke wie zu sehne und kein öl diesel oder sonstiges auf der fahrbahn die zc den highsider hätte abfanfangen sollen?
ist mein erstes bike mit elektronik schischnack, daher die frage.
bisher hab ich den eingriff der elektronik gemerkt und war positiv überrascht davon.
 
Erstmal gute Besserung und komm schnell wieder auf den Damm.
Könnte dein Kumpel nicht nochmal zur Stelle fahren und sich das Stück Strasse genauer angucken?
 
Auch von mir erstmal gute Genesung.
Hatte 2015 mit meiner 1000er auch einen Rutscher übers Vorderrad, war ein kleiner beschissener Ölfleck, (in Friedberg, eigentlich Lachhaft) der mich dann in einer Rechtskurve nach Links ablegte. Das wäre mir in dem Fall mit jedem Bike passiert.
Klingt jetzt evtl. abgedroschen, aber wenn keine Traktion mehr da ist - rutschen über das Vorderrad- dann kann auch die beste TC nicht regeln.
 
Hi Dominik erst mal gute Besserung und komm wieder auf die Beine.
Schaden am Moped siehst ja später noch. Ist ja zum Glück nirgends eingeschlagen.
Aber schau dir mal Ende 15sec >>Anfang 16sec an. Da bist über die schwarze Pampe gefahren von dem Reparaturstreifen der Strasse. Und hast dir sicherlich was auf den Reifen eingefangen. Das hat dann bei deiner leichten Schräglage und vielleicht bisschen am Gas zum Rutscher geführt.
 
Hi Dominik, nachdem Du ja wieder einigermaßen auf dem Damm zu sein scheinst (y), wage ich es, nach dem Befinden deiner Tuono zu fragen?
Ist die noch in Italien? Oder wer transportiert eine Unfall-Maschine zurück nach Deutschland?
Das Video ist sehr beeindruckend:(!
 
bilder
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2016-09-17 at 15.56.00.jpeg
    WhatsApp Image 2016-09-17 at 15.56.00.jpeg
    256,2 KB · Aufrufe: 215
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    243,7 KB · Aufrufe: 216
  • WhatsApp Image 2016-09-17 at 15.56.001.jpeg
    WhatsApp Image 2016-09-17 at 15.56.001.jpeg
    294,1 KB · Aufrufe: 221
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    312,6 KB · Aufrufe: 217
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    177,2 KB · Aufrufe: 218
  • 12.jpg
    12.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 227
  • 11.jpeg
    11.jpeg
    265,6 KB · Aufrufe: 215
  • 14.jpeg
    14.jpeg
    300,3 KB · Aufrufe: 213
  • 15.jpeg
    15.jpeg
    134,8 KB · Aufrufe: 219
  • 10.jpeg
    10.jpeg
    225,5 KB · Aufrufe: 224
  • 13.jpg
    13.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 219
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    269,7 KB · Aufrufe: 215
  • 9.jpeg
    9.jpeg
    150 KB · Aufrufe: 211
Gute Genesungswünsche aus Landsberg, Munky.............................der Helm schaut übel aus!
 
Motoplex
Oben Unten