Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
Aha, elektronisches Fahrwerk. Hat letztes Jahr beim Masterbike - Test der Motorrad der Yamaha M1 und der Ducati V2 Panigale auf der Rennstrecke auch nichts genutzt. Und Schmiedefelgen sind nun mal Schmiedefelgen, Punkt. Aber, ich gönne Dir Deinen Ducati - Albtraum von ganzem Herzen. Und die lediglich 3 Hunderstel schnellere Zeit trotz elektronischen Fahrwerk und Marken - Schmiedefelgen hast Du auch wohl schon wieder vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Motorrad danach zu beurteilen welche Rundenzeit es fährt zeugt nicht gerade von viel Ahnung.

und zum Thema Schmiedefelgen seien alle gleich.

:) falsch

Wenn das Motorrad auf der Piste genutzt werden soll, finde ich schon das dies ein erster Anhaltspunkt ist wie potent/gut ein Motorrad funktioniert. Ob das dann für den eigenen Fahrstil passt muss man bei einer Probefahrt verschiedener Modelle rausfinden.
Bin bis auf zx10r und Panigale, die ganzen Suzperbikes Probe gefahren und mir taugen nur RSV4 und die R1, bei den anderen sitzt man so komisch im Motorrad und und hat irgendwie kein Gefühl zum Vorderrad. Aber diese Aussage trifft halt nur für mich zu.
Deshalb ausprobieren und nicht wie manch andere hier andere Hersteller schlechtreden -> du @gwildor77 bist nicht gemeint ;)
 
gwildor77: Bist du etwa mein Banker ? Wenn ja, werde ich die Bank wechseln müssen, denn von Ducati - Fans werde ich nicht mein Vermögen verwalten lassen. :LOL:

Und nun im Ernst: Für mich ist das hier ein Aprilia - Forum. Ich habe auch andere Fahrzeuge in petto wie z. B. eine Straßen zugelassene MGS 01.

Nur ist das hier für mich persönlich definitiv der falsche Ort, Fremdmarken und - modelle abzufeiern.


P.S.: Und Du hast Recht, ich kann mir die Ducati V4 nicht leisten, denn dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
wie schon gesagt...was man gern hätte muss man ja klein reden.
Gott sei Dank fahre ich 4 Marken

Daher- dont feed the Troll

Und was soll uns das sagen mit den 4 Marken? Das du die alte Werbung mit "mein Haus, mein Auto, meine Yacht.." nicht verstanden hast ?
Selbst wenn es 1000 Marken sind ist es nur ein Schwanzvergleich im WWW. Für mich ein klares Zeichen von sinnlosem Geschwätz.
Oder muss jetzt jeder seine Karten auf den Tisch legen damit er mit dir auf Augenhöhe reden darf?

Toll was das hier noch mit Ducati zu tun hat
 
...also ich finde die Ducatis toll.. freue mich aber das es für mich mit Aprilla, die Möglichkeit gibt ein billiges Italienisches Bike zu fahren ,das auch Spaß macht.Wenn ich jetzt die Pv4 fahren wollte ,würde ich aber auf die Blade und die Güllepumpe verzichten und nicht auf die Tuono. Vielleicht gibt es ja von Ducati in naher Zukunft auch einen V4 mit altersgerechter Sitzposition... dann könnte man ja mal über den Tellerrand schauen,und vielleicht schwach werden.
Aber ich sehen keinen Anlass dafür das Forum zu wechseln...was mich nicht interessiert lese oder kommentiere ich dann halt nicht.

Und um mich als Markenhooligan hier zum Deppen zu machen ,ist mir meine Meinung dann doch nicht wichtig genug.Da geh ich lieber Biken...egal mit welcher Maschine. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorradmessen sind ein gutes Mittel dagegen und helfen einem dazu, das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis wieder gerade zu rücken, auch wenn es erst einmal nur um die optische Wahrnehmung, sprich dem Unterschied zwischen Bild und Realität betrifft. :D
 
Ich war uff koiner oizigen Messe.....warum auch, weil bei mir eh die schönsten Mopeden stehn.
;););)
 
Ich war schon ernsthaft am überlegen, die RSV4 Ära zu beenden, und auf IGK mit RS250 zu wechseln. Dann kann mir diese Leistungsdiskussion am A.... vorbeigehen :D

Gruß
Henning
 
Nur ist das hier für mich persönlich definitiv der falsche Ort, Fremdmarken und - modelle abzufeiern.
Du Ich kann nur mit den kopf schutteln wenn ich das lese, Meinungsfreiheit , ist ein hohes gut im diesen land und warum im Gottes name sollte man nicht über andere Motorrad marken hier diskutieren soll, verstehe Ich wirklich nicht,

Viellecht sollte man auch Nicht vom Aprilia verkaufte Akra`s, Reden oder noch schlimmer Titten und Bier sind auch hier im Forum erwähnt worden , bitte mit allen liebe zu Forza Aprilia , ein wenig vom dein Hohen Aprilia Ross absteigen, Es lebe die Redefreiheit!!!!
 
Titten....???? wo geht um Titten.....kann nichts finden???????????????????????????
 
Für die Titten gibt es WhatsApp :cool:

Genau so eine Markenbrille haben einige im Duc Forum.
Kann man nur mit dem Kopfschütteln.
Engstirnigkeit bringt einen nicht weiter und man verpasst schöne Dinge im Leben. ;)

So jetzt aber weiter machen....
 
Motoplex
Oben Unten