Italienische Konkurrenz

WSC-Neuss Shop
Ich behaupte mal, dass es auch zu der erwähnten Meinungsfreiheit gehören darf, dass man bestimmte Dinge einerseits nicht so euphorisch sehen muß wie andere und andererseits auch ebenso kritisch sehen kann. Heißt für mich, dass ich nicht hier die Ducati - Fahne mit hoch halten muß. Mir gefällt Aprilia halt besser und darum bin ich auch hier im Forum und nicht in einem Duc - Forum. Und das zu sagen, fällt auch unter die Meinungsfreiheit. Ich habe in meinem Leben und das seit 40 Jahren alles mögliche an Motorrädern diverser Marken besessen und gefahren auf der Straße, Rennstrecke und im Gelände. Ducatis waren auch dabei, aber für mich nie der Weisheit letzter Schluß. Teuer, öfters kaputt wie Fahrzeuge der Mitbewerber und vom Fahren her nur selten besser. Da bot mir Aprilia seit der Einführung der V 2 und V 4 Modelle für mein Geld eindeutig mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehe ich es vergesse: Was ich an der Duc V4 gut finde, ist der analoge Drehzahlmesser im TFT Display. Da kann Aprilia diesbezüglich gerne nachrüsten. :D
 
Ich muss das nochmals hochziehen[emoji23]
Titten willi,
ach scheiss drauf Ärsche gehen auch[emoji41][emoji38]

Euch einen schönen Abend
9c991d3967b02b801967ae254cdf14dd.jpg
d39cc54763576611c6999dd96f869073.jpg
 
Ich kann das gelobhudel jetzt nimmer hören ... lieber silversurfer ... deine Meinung ist jetzt erschöpfend dargelegt und begründet .. ich denke es genügt ...


PS: wenn ich mehr als 10likes für den beitrag bekomme ... gibst du dann ruhe ?!


Pss: 9 likes in 40min ... 0likes für weiter forzaaprilia ... hmmm isch bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich mehr als 10 Likes dafür bekomme, dass ich die Aprilia Fahne hochhalte, weil ich das Ducati Lobgehudel nicht mehr lesen kann, was ist dann ? :)
 
Ternes !!!!!!!!!!!! Pass bloß auf, da sind keine Motorräder von Aprilia auf den Bildern.:mad:

Ist mit erst nach dem dritten hinschauen aufgefallen.:whistle:

Die Ärsche waren zu interessant. :love::D
 
Das ist ein . . . Heck:
 

Anhänge

  • IMG_0630 (2017_04_28 08_25_40 UTC).JPG
    IMG_0630 (2017_04_28 08_25_40 UTC).JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 65
Gar nichts. Weil ich neben Aprilia schon seit Jahrzehnten Guzzi fahre und eine MGS mein eigen nenne. Nur ist das hier nicht das Thema.

P.S.: Ohne den ehemaligen Besitzer von Aprilia, Ivano Beggio, hätte es nie eine MGS 01 gegeben. Der hatte MG aufgekauft und weil er selbst Rennsport verrückt war, Giuseppe Ghezzi den Auftrag geben, eine Rennstrecken - Guzzi zu bauen. Und Gianfranco Guareschi gewann damit 2006 und 2007 bei der Daytona - Speedweek die dort stattfindenden BOT - Rennen gegen die z. B. ebenfalls startenden NCR - Ducatis.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten