Servus,
dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal auf Slicks. Derzeit montiert ist der V02 medium vorne wie hinten. Nach 1,5 Tagen Brünn und 2 Tagen Lausitzring (ca. 700km) schaut das Reifenbild noch immer sehr gut aus. Verschleißmarker hinten sind auch noch gut erkennbar. Hinten beginnt der Reifen an der Flanke langsam aufzureißen, wenn ich die TC auf 1 stelle (Race ECU) regelt sie nicht mehr wie verrückt und das Rausbeschleunigen ist kontrollierbar und schafft Vertrauen. Auf Stufe 5 hat sie teilweise sehr stark geregelt bei fast komplett aufgerichtetem Motorrad...
Edit: Asphalttemperaturen in Brünn 20-30 Grad, Lausitz 17-25 Grad
Wann wechselt ihr die Reifen in etwa?
Hätte jetzt den Reifen für den vormittag in OSL noch hergenommen und dann einen neuen Hinterradreifen aufgezogen, wenn die Gruppen eingeteilt sind beim Hafeneger... mit meiner Zeit vom Vorjahr mit M7RR wäre es denke ich mal Gruppe C....
Gruß Flo
dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal auf Slicks. Derzeit montiert ist der V02 medium vorne wie hinten. Nach 1,5 Tagen Brünn und 2 Tagen Lausitzring (ca. 700km) schaut das Reifenbild noch immer sehr gut aus. Verschleißmarker hinten sind auch noch gut erkennbar. Hinten beginnt der Reifen an der Flanke langsam aufzureißen, wenn ich die TC auf 1 stelle (Race ECU) regelt sie nicht mehr wie verrückt und das Rausbeschleunigen ist kontrollierbar und schafft Vertrauen. Auf Stufe 5 hat sie teilweise sehr stark geregelt bei fast komplett aufgerichtetem Motorrad...
Edit: Asphalttemperaturen in Brünn 20-30 Grad, Lausitz 17-25 Grad
Wann wechselt ihr die Reifen in etwa?
Hätte jetzt den Reifen für den vormittag in OSL noch hergenommen und dann einen neuen Hinterradreifen aufgezogen, wenn die Gruppen eingeteilt sind beim Hafeneger... mit meiner Zeit vom Vorjahr mit M7RR wäre es denke ich mal Gruppe C....
Gruß Flo
Zuletzt bearbeitet: