Lieferzeit Tuono Factory

WSC-Neuss Shop

Nastyguy

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen.

Wie lange habt ihr denn idR. auf eure Factory´s gewartet? Habe meine am 18.01.16 bestellt. Dort hat mir der Händler gesagt im System steht 4 Wochen. Jetzt steht scheins nichts mehr da. Ich habe dann gestern bei einem anderen Aprilia Händler angerufen und der hat gemeint ab Bestellung ca.6-8 Wochen, da die Factory nur noch auf Bestellung Produziert wird zwecks dem enormen Preisverfall auf dem Markt. Mein Händler weiß dass demnach dann nicht...

Also nicht Falsch verstehen, mein Händler ist Top und ich will ihn auch nicht anschwärzen (deswegen erwähne ich ihn hier auch nicht namentlich weil er auch nix dafür kann) ich hab nur Bammel weil ich nicht glaube dass das Wetter im März richtig gut wird um lange Touren zu machen. Ich fahre nämlich vom 2.06-12.06 auf die Isle of Man und will bis dahin den 1000er Service gemacht haben und hab da Bedenken dass ich das bis dorthin nicht hin bekomme zwecks Wetter, Arbeit usw.

Sobald sie Anfang bis mitte März kommt sollte das kein Problem sein aber wenn sie später kommt hab ich glaub ich ein Problem....

PS: Und ich will das Ding schon da stehen haben am liebsten schon vorgestern :p
 
Es gibt kein preisverfall an der Factory!!!, Nur auf bestellung ist mumpitz, Ich warte auf mehrere Factories, Ich hab ein liefertermin für mitte März, aber der rest wird später kommen, habe aber noch eine bei mir in der Ausstellung der noch nicht verkauft ist,
Wenn du die haben willst , sag mir wo du bist und Ich sag dir was die kostet inkl Lieferung!!!

Falls du in Nord Deutschland bist , bin Ich Samstag richtung Bremerhaven unterwegs:LOL::LOL::LOL:
 
Also so wie der eine Händler mit dem ich telefoniert hab gemeint hat schon. Aber ich bin ja kein Profi, keine Ahnung ob er da einfach mumpitz erzählt hat. Wann hast du deine denn bestellt dass bei dir Liefertermin mitte März angegeben wird? Kann und will nicht von dem Bestellvertrag zurücktreten. Muss ja auch noch irgendwo service machen lassen.

Aso und die Akra gefällt mir nicht :D
 
Also ich versteh das nicht,

da bestellt jemand n Moped am 18.01.2016, jetzt sind knappe fünf Wochen rum und er bekommt schon die Krise weil man ja
die 1000km bis Mitte des Jahre eventuell nicht voll bekommt.

Das ist doch Erbsenzählerei, 1000km mach ich in 1,5Tag zamm.

Bleibt doch einfach mal a weng entspannt und tretet das nicht immer gleich im Forum breit.

Das wird schon passen, bisschen Kulant muss man sein.

Mich hat mein Dealer angerufen das er ne Factory über hat, hab se dann näxten Tag geholt, ganz entspannt.

Aber das ist wie immer nur meine bescheidene Meinung:D:D

Tuten Gag
Andreas
 
Alter wahre Worte...........nicht immer gleich alle Spielzeuge aus dem Kinderwagen werfen nur weil es Rassel nicht sofort gibt.....:sneaky:

Guten Abend
Christoph
 
Entweder habt ihr das überlesen oder ich hab es falsch formuliert! Ich bin bei Gott kein Erbsenzähler aber dass man nervös wird wenn auf einmal gar kein Lieferdatum angegeben ist dann kommt das schonmal komisch.

Die Frage war eigentlich im allgemeinen gedacht wie lange es in der Regel dauert!

Zudem zu urteilen wie schnell man selbst KM drauf hat ist ja auch ne Sache wenn man nicht weis wie viel jemand arbeiten muss bzw. sonstige Aktivitäten jemand hat um die KM zusammen zu bringen.
 
Ah und mein "Dealer" hat halt nicht zufällig eine da stehen gehabt sonst hätte ich keine bestellen müssen!
 
Hmm, setz dir ein internes Datum bis wann du das Ding daheim haben willst. Hat der Händler bis dahin nicht geliefert, gehts eben zu nem anderen, ganz einfach. Ich bin normalerweise auch immer einer, der ewig mit sich hadert bis er mal etwas bestellt, aber wenns dann amtlich ist, muss das schon vorgestern geliefert worden sein. Kann dich schon verstehen...
Geduld ist halt eine Tugend der nicht jeder Herr wird ;-)

Gruß
Dennis
 
Wo fang Ich an.
Ich hab eine bestellt am 04.01 diese wird mein vorführer werden, dafür habe Ich einen Voraussichtliche liefertermin 14.03, Ich hab auch noch ein paar mehr bestellt aber dafür bis jetzt kein Liefertermin,
Die Telefonische antwort vom dein händler wegen fehlende preisstabilit ist komplett falsch, wir hatten seit jahren kein Aprilia der so begehrt ist wie die Tuono Factory, lese die berichte über die maschine, lese die kommentare vom PS Zeitschrift leitende Rekaktuer Uwe Seitz der meint das wenn er sich eine neumaschine 2016 kaufen würde wäre oben auf seine einkaufsliste die Tuono Factory, Schau mal im mobile.de nach , die stehen alle da brav zum Listenpreis , Wenn mir Aprilia mir 20 Stuck im März liefern könnte , wird Ich sie alle mit kusshand nehmen.
Der grund warum die auch noch im diesen jahr auch nicht so einfach zu bekommen sein wird ist einfach das Öhlins kommen nicht nach mit Fahrwerke, Öhlins produziert auch für andere hersteller , Der Tuono 1100 mit Sachs Fahrwerk ist ab werk sofort lieferbar,
Zum thema das du dein service bei dein händler machen willst glaube Ich nicht das dein händler ein problem damit haben wenn du dem sagst das du wo anders sofort eine bekommen kannst, Die maschine die er für dich bestellt hat wird er schon los!!, wenn nicht kann er mich anrufen, Ich nimm sie sofort:), und du würdest dein geld bei dem lassen für den service, Ich habe bei mir in der werkstatt auch 4 stk die im 2015 wonaders gekauft worden sind, weil Aprilia nicht rechtzeitig liefern könnte
Wie erwähnt falls du irgindwo zwischen Niederrhein und der Nordsee küste bist, kann Ich dir am Samstag eine in deine Garage stellen, und du woanders wohnst der wochende dannach. übrigens das geht für jede da draussen der das hier liest(y)
 
@V4Hans
und die anderen sagen die wahrheit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:, danke:)

@ApriliaMicki
Heisst aber nicht das die händler die maschinen da im laden stehen haben!!!!
Wenn Ich keine mehr im Laden habe , lass Ich die anzeige im mobile weiter laufen damit leute mich finden wenn sie einen Factory haben wollen

Schau wie es die letzten jahren war mit der KTM Super Duke , BMW R nine T oder Ducati Scrambler war, die kunden haben teilweise 6 monate warten mussen
 
Ich verstehe das Problem auch nicht, Preisstabilität erreichen wir nur wenn immer ein paar weniger Fahrzeuge Produziert werden als der Markt verlangt.
Ich musste gerade meinen neuen Wagen auch ca. 1 Jahr vor Auslieferung bestellen, da er sonst nicht Pünktlich kommt!
 
Ich verstehe das Problem auch nicht, Preisstabilität erreichen wir nur wenn immer ein paar weniger Fahrzeuge Produziert werden als der Markt verlangt.
Ich musste gerade meinen neuen Wagen auch ca. 1 Jahr vor Auslieferung bestellen, da er sonst nicht Pünktlich kommt!
Ja Ja , du und deine exotische auto`s :LOL:, Ich könnte mein scheiss A-Klasse sofort mitnehmen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Was kaufste auch für ein deutsche Gelumpe......fahr gefälligst Morgan...........oder haste Angst vor deutschen Holzwürmern????:p
 
Mit auto`s is das so eine sache, Lieber Deutsche Wertarbeit als Britsh Elend :LOL::LOL:, Ich mein Lewis Hamilton ist estimmt froh das er nicht in ein Caterham sitzt:):)
 
Ich hab kürzlich in London einen 4 Sitzer Morgan gesehen der verdammt gut ausschaute und sehr ordentlich zusammengebaut war. Dafür sieht aber dieses MV Motorrad mit seinem Namen einfach nur furchtbar aus.:sick: Die kleine mit dem 800er Motor kommt dafür recht gut rüber.:rolleyes:
 
Ah okay. Ich dachte die Händler hätten die Dinger alle auf dem Hof stehen.

Es ist auch gut das die Händler am neuverkauf mal was verdienen. Die rausschmeißpolitik hält auf dauer keiner durch. Umsatz und Ertrag sind 2 paar Schuh ;)
 
Motoplex
Oben Unten