Lieferzeit Tuono Factory

WSC-Neuss Shop
Um einmal von dem ganzen blabla weg und zurück zur Lieferzeit zu kommen, ich habe letzten Freitag eine neue Factory unterschrieben, seit gestern kann ich die abholen.
Es liegt einfach nur am Händler.
Wer als Händler seine Zahlen kennt und seinen persönlichen Fähigkeiten sowie dem Produkt vertraut, der weiß auch was er verkaufen kann und geht in Vororder und hat deshalb entsprechend Stückzahlen in der Pipeline.

Gruß ej#25
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben von dem Blabla weg..

wer meint sein Motorrad teuer kaufen zu müssen soll das tun.
Der andere kauft es eben günstiger und fährt genauso :)

Wer ne Aprilia haben will, bekommt auch pünktlich eine!

Hi,
Hast Du damit so Deine Erfahrungen gemacht?
Positiv??
 
Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder hat der Händler Probleme eine zu bekommen, weil sie eben sehr begehrt ist oder er mag den Kunden nicht leiden und deshalb die Verzögerung :ROFLMAO::ROFLMAO:.
 
Eben von dem Blabla weg..

wer meint sein Motorrad teuer kaufen zu müssen soll das tun.
Der andere kauft es eben günstiger und fährt genauso :)

Wer ne Aprilia haben will, bekommt auch pünktlich eine!


Bei dir stellt sich irgendwie die ganze Zeit die Frage wer bist du? Und was willst du hier? Du hast irgendwie ne komische Art zu schreiben.



Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Wo fang Ich an.
Ich hab eine bestellt am 04.01 diese wird mein vorführer werden, dafür habe Ich einen Voraussichtliche liefertermin 14.03, Ich hab auch noch ein paar mehr bestellt aber dafür bis jetzt kein Liefertermin,
Die Telefonische antwort vom dein händler wegen fehlende preisstabilit ist komplett falsch, wir hatten seit jahren kein Aprilia der so begehrt ist wie die Tuono Factory, lese die berichte über die maschine, lese die kommentare vom PS Zeitschrift leitende Rekaktuer Uwe Seitz der meint das wenn er sich eine neumaschine 2016 kaufen würde wäre oben auf seine einkaufsliste die Tuono Factory, Schau mal im mobile.de nach , die stehen alle da brav zum Listenpreis , Wenn mir Aprilia mir 20 Stuck im März liefern könnte , wird Ich sie alle mit kusshand nehmen.
Der grund warum die auch noch im diesen jahr auch nicht so einfach zu bekommen sein wird ist einfach das Öhlins kommen nicht nach mit Fahrwerke, Öhlins produziert auch für andere hersteller , Der Tuono 1100 mit Sachs Fahrwerk ist ab werk sofort lieferbar,
Zum thema das du dein service bei dein händler machen willst glaube Ich nicht das dein händler ein problem damit haben wenn du dem sagst das du wo anders sofort eine bekommen kannst, Die maschine die er für dich bestellt hat wird er schon los!!, wenn nicht kann er mich anrufen, Ich nimm sie sofort:), und du würdest dein geld bei dem lassen für den service, Ich habe bei mir in der werkstatt auch 4 stk die im 2015 wonaders gekauft worden sind, weil Aprilia nicht rechtzeitig liefern könnte
Wie erwähnt falls du irgindwo zwischen Niederrhein und der Nordsee küste bist, kann Ich dir am Samstag eine in deine Garage stellen, und du woanders wohnst der wochende dannach. übrigens das geht für jede da draussen der das hier liest(y)
Ist alles gesagt top
 
Also beim netten Motorrad Dealer meines Vertrauens steht die RSV4 RF auf Lager und für die Tuono Factory maximal 3 Wochen Lieferzeit
Ich hab ihm die Story hier erzählt und er meinte das kann er nichr verstehen
Greeez(y)
 
:):)Also fassen wir mal zusammen.....,,um das "Problemchen" am elegantesten zu lösen.....Nimm die Kohle in die Hand fahr zu einem Händler der son Ding auf dem Hof stehen hat und nimm se mit.:LOL:...........Solange unsere Regierung das noch erlaubt mit Bargeld zu bezahlen....das will der Überwachungsstaat nämlich auch massiv einschränken.:confused:... .....und eines sollte man auch nicht vergessen bei dem ganzen ich will Alles möglichst billig haben Gahampel (Oops....das polarisiert vermutlich....:D)....irgendwann will oder muss man so ein Bike wieder verkaufen und wenn neue Fahrzeuge verramscht werden dann wird das dann zu einem richtigen Problem......Geiz ist also letztendlich nicht immer "geil".....ist trotzdem amüsant hier mitzulesen.....:)
 
Also zu der Thema Preisen:
Ich finde das schon krass welche Unterschiede im Preis zu finden wenn es z.b um eine RSV 4 Factory geht
3000€ Unterschied hab ich schon erlebt im Vergleich
 
Ich war am Donnerstag bei meinem fast immer Freundlichen und hab meine Mille geholt.

Glaube der hatte min 4RF,RR und min 4Factory stehn gehabt, da bekomm ich immer weiche Knie, von den
MV´s garnicht zu sprechen.:rolleyes::rolleyes:

Hat halt nicht jeder so ne Bevorratung im Laden.(y)(y)
 
Ich bin der Meinung
wenn der Händler seine finanzielle Verpflichtung gegenüber Aprilia nach kommt und seine Ware bezahlt so wird er auch schneller beliefert.
Aber wenn ein Händler schon finanziell nicht gut aufgestellt ist kann er keine Fahrzeuge in seinen Schauraum stehlen und diese auch nicht verkaufen den wer hat schon die Geduld auf ein bestelltes Motorrad zu warten wenn die Saison bald los geht.
Jerry
 
Zum Moped
Ich habe beide in der Garage.
Zwar sind beides Nakeds, aber nicht wirklich zu vergleichen.
Das semi-aktive Fahrwerk das S1R kommt nicht mal an die Serien Tuono 15 ran, geschweige denn an das der Factory.
Der V4 ist deutlich fahraktiver und besitzt ein weitaus brauchbareres und beherrschbareres Drehzahlband als der Screamer.
Bodo

@Bodo:
Dann dürfen wir uns in Zukunft auf mehr Reifentest-Videos mit der Tuono freuen? [emoji6]

Gruss Mike
 
Also beim netten Motorrad Dealer meines Vertrauens steht die RSV4 RF auf Lager und für die Tuono Factory maximal 3 Wochen Lieferzeit
Ich hab ihm die Story hier erzählt und er meinte das kann er nichr verstehen
Greeez(y)
Sag dein händler, er soll im Händler portal schauen bevor er dir so ein aussage macht, Ich hab mehrere 1100 er factories bestellt, für eine habe Ich ein liefertermin 10 KW, , der rest steht noch in den sternen, und wenn mann unter voraussichtliche Lieferdatum schaut steht nichts!!!, Es ist für mich als händler nicht zu begriefen, Ich bekomme verkaufsziele die Ich gerne einhalten würde aber Ich kann sie nicht erfüllen, weil die mir kein Fzg Liefern können.Ich weiss nicht ob es in Italien nicht angekommen ist das der Motorradsaison bald losgeht, aber jede logisch denke mensch erwartet das die auf hochtouren arbeiten um die Fzge zu liefern
Im 2015 war es so extrem, das Ich zum erstenmal als händler kaufverträge zerissen müsste ,
Die händler die noch Factories im laden stehen haben , sind die händler , die im winter genug eingekauft haben, um die jahreswende hatte Ich 4 Stk hier, davom sind 3 verkauft, und wie anderswo erwähnt wünsch Ich mir das meine im Rückstand befindliche Motorräder doch in den frühling bei mir sind
 
Motoplex
Oben Unten