Die Roadassistence ist glaub ne externe Firma die eine Pannenhilfe anbieten.Ich kann den Frust völlig nachvollziehen, und ich finde es immer nervig, wenn diejenigen hier im Forum noch mies dargestellt werden. Wenn ein fast neues Motorrad nicht mehr läuft und es in der Garantie ist, sollte sich zumindest Aprilia kümmern - da hätte ich eine ähnliche Erwartungshaltung wie der Threadersteller. Wenn Aprilia die Kunden im Regen stehen lässt, ist das einfach grottenschlechter Service und würde meine künftige Kaufentscheidung genauso beeinflussen.
So siehts mal aus...den Kollegen hier noch angehen ist nicht nachvollziehbar. Für solche threads ist ,unter anderem, so ein forum da!Ich kann den Frust völlig nachvollziehen, und ich finde es immer nervig, wenn diejenigen hier im Forum noch mies dargestellt werden. Wenn ein fast neues Motorrad nicht mehr läuft und es in der Garantie ist, sollte sich zumindest Aprilia kümmern - da hätte ich eine ähnliche Erwartungshaltung wie der Threadersteller. Wenn Aprilia die Kunden im Regen stehen lässt, ist das einfach grottenschlechter Service und würde meine künftige Kaufentscheidung genauso beeinflussen.
Wir wären sogar aus 400 KM gekommen.Habe ich im Urlaub gekauft. Angesehen und gleich gekauft. Über 400 KM entfernt.
Das ist definitiv nicht der fall, nur weil du schlechte erfahrung mit ein einzelne händler gemacht hast , muss du nicht so einen spruch los lassensowas ist scheinbar Standard.
Kleiner Schreibfehler - große Wirkung .Schrei lieber den Händler an. Der hat es doch verbockt.
War nicht meine einzige Erfahrung mit einem einzigen Händler in diese Richtung über die Jahre. Natürlich ist das keine allgemeingültige Aussage, und es gibt auch korrekte Händler- auch diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Ich wollte dem Threadersteller nur mitteilen dass er sich nicht zu sehr ärgern soll.Das ist definitiv nicht der fall, nur weil du schlechte erfahrung mit ein einzelne händler gemacht hast , muss du nicht so einen spruch los lassen
Ich glaube ich hätte auch schon den Anhänger geholt ^^Wie weit entfernt steht denn die Kiste?
Ich hätte die, sofern kein Schutzbrief vorhanden schon lange selber abgeholt und zur Werkstatt des geringsten Misstrauens gebracht.
Man kann auch mal einen hohen Gang einlegen und den Motor langsam durchdrehen. Wenn da nichts sperrt, Anlasser checken, oder mal direkt Saft an den Anlasser geben, ob er dreht.
Dein Kumpel hätte doch gleich mit Anhänger, oder Transporter kommen können. Selbst leihen für einen Tag kostet doch nicht die Welt.
Mir wäre das alles zu blöd - verschenkt Lenbenszeit…
Na also nit immer Glei die Flinte in´s Korn Werfen PrimaGute Nachricht!
Mein Wunsch Händler hat sich gestern schon gemeldet und mir geschrieben, dass wir eine Lösung finden.
Daß ganze trotz Urlaub der Firma!
Daß muss man auf jeden Fall beim nächsten Kauf berücksichtigen!
Der kann bei mir sehr schnell kommen.