Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Roadassistence ist glaub ne externe Firma die eine Pannenhilfe anbieten.Ich kann den Frust völlig nachvollziehen, und ich finde es immer nervig, wenn diejenigen hier im Forum noch mies dargestellt werden. Wenn ein fast neues Motorrad nicht mehr lĂ€uft und es in der Garantie ist, sollte sich zumindest Aprilia kĂŒmmern - da hĂ€tte ich eine Ă€hnliche Erwartungshaltung wie der Threadersteller. Wenn Aprilia die Kunden im Regen stehen lĂ€sst, ist das einfach grottenschlechter Service und wĂŒrde meine kĂŒnftige Kaufentscheidung genauso beeinflussen.
So siehts mal aus...den Kollegen hier noch angehen ist nicht nachvollziehbar. FĂŒr solche threads ist ,unter anderem, so ein forum da!Ich kann den Frust völlig nachvollziehen, und ich finde es immer nervig, wenn diejenigen hier im Forum noch mies dargestellt werden. Wenn ein fast neues Motorrad nicht mehr lĂ€uft und es in der Garantie ist, sollte sich zumindest Aprilia kĂŒmmern - da hĂ€tte ich eine Ă€hnliche Erwartungshaltung wie der Threadersteller. Wenn Aprilia die Kunden im Regen stehen lĂ€sst, ist das einfach grottenschlechter Service und wĂŒrde meine kĂŒnftige Kaufentscheidung genauso beeinflussen.
Wir wĂ€ren sogar aus 400 KM gekommen.Habe ich im Urlaub gekauft. Angesehen und gleich gekauft. Ăber 400 KM entfernt.
Das ist definitiv nicht der fall, nur weil du schlechte erfahrung mit ein einzelne hÀndler gemacht hast , muss du nicht so einen spruch los lassensowas ist scheinbar Standard.
Kleiner Schreibfehler - groĂe Wirkung .Schrei lieber den HĂ€ndler an. Der hat es doch verbockt.
War nicht meine einzige Erfahrung mit einem einzigen HĂ€ndler in diese Richtung ĂŒber die Jahre. NatĂŒrlich ist das keine allgemeingĂŒltige Aussage, und es gibt auch korrekte HĂ€ndler- auch diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Ich wollte dem Threadersteller nur mitteilen dass er sich nicht zu sehr Ă€rgern soll.Das ist definitiv nicht der fall, nur weil du schlechte erfahrung mit ein einzelne hĂ€ndler gemacht hast , muss du nicht so einen spruch los lassen
Ich glaube ich hÀtte auch schon den AnhÀnger geholt ^^Wie weit entfernt steht denn die Kiste?
Ich hÀtte die, sofern kein Schutzbrief vorhanden schon lange selber abgeholt und zur Werkstatt des geringsten Misstrauens gebracht.
Man kann auch mal einen hohen Gang einlegen und den Motor langsam durchdrehen. Wenn da nichts sperrt, Anlasser checken, oder mal direkt Saft an den Anlasser geben, ob er dreht.
Dein Kumpel hĂ€tte doch gleich mit AnhĂ€nger, oder Transporter kommen können. Selbst leihen fĂŒr einen Tag kostet doch nicht die Welt.
Mir wĂ€re das alles zu blöd - verschenkt LenbenszeitâŠ
Na also nit immer Glei die Flinte inÂŽs Korn Werfen PrimaGute Nachricht!
Mein Wunsch HÀndler hat sich gestern schon gemeldet und mir geschrieben, dass wir eine Lösung finden.
DaĂ ganze trotz Urlaub der Firma!
DaĂ muss man auf jeden Fall beim nĂ€chsten Kauf berĂŒcksichtigen!
Der kann bei mir sehr schnell kommen.