Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

WSC-Neuss Shop
Na gib da schon mehr Parameter zum einstellen. Unterschiedliche Kräfte zB für up und down
Auslösezeit usw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das mag ja sein. Aber über andere rasten Anlage usw ergeben sich andere Hebelkräfte. Denke das man da schon noch nachdtellen muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na das mag ja sein. Aber über andere rasten Anlage usw ergeben sich andere Hebelkräfte. Denke das man da schon noch nachdtellen muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt sei mir nicht böse, montiere es erstmal bevor du alle verrückt machst .

Das ändern und einstellen der Werte hat keine 5 Minuten gedauert .

Da ich eine woodcraft mit angefertigtem Schalthebel fahre, wirst du vermutlich meine Einstellungen nicht übernehmen können.

Das ganze wird ja wohl so ablaufen das du es zu Hause grob abstimmst ( schaltrichtung und Auslösekraft , wir alles durch LED angezeigt ) und dann das fein Tuning auf der Rennstrecke machst.
Gruß Markus


ps: ich hoffe das für die rr und rf eine andere Lösung geben wird
 
So, liebe Leute
Blipper eingebaut und ersten Tag Circuito de Almeria gefahren. Das Teil ist der Hammer!
Funktioniert tadellos ab dem ersten Meter. Das raufschalten ist deutlich kürzer als Serie, aber genauso sanft. Mit der Spider Anlage und dem Gilles Schaltwellenadapter sind die Schalthebel knackig kurz.

Leider deckt das Teil auch meine Fahrfehler auf. Wenn ich unter Vollbremse schalte, astrein und butterweich.
Wenn man aber am rummrollen ist zum Strecke lernen und nicht auf der Bremse schaltet, dann ist der Blipper natürlich etwas härter.
Fazit: ein voller Erfolg!

viewattachment-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einbau ist Plug&Play. Bezinpumpe läuft dauernd, sobald Zündung an ist, unabhängig vom Killschalter.
Mein Einbau mit Spideranlage "out of the box"

viewattachment-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alain hast du getrunken? Buttermilch? astridastrein? :p

Sauber das es gut funzt, ich warte dennoch mal zum nächsten Winter.. ;)
 
Hallo Alain,

bekommst du es noch irgendwie hin das I2M in Aktion zu zeigen? Evtl. mit einer GoPro?? Würde das gerne mal sehen wie es auf der RSV4 wirkt...

Danke und noch viel Spaß, René

Achja, Gruß an Jonas Folger ;)
 
Soso dann wird der Jonas ja mal eine richtig coole RSV von hinten sehen;-)Hier ist heute viel Eis auf der Straße...
 
Hallo Alain,

bekommst du es noch irgendwie hin das I2M in Aktion zu zeigen? Evtl. mit einer GoPro?? Würde das gerne mal sehen wie es auf der RSV4 wirkt...

Danke und noch viel Spaß, René

Achja, Gruß an Jonas Folger ;)

Schau mal hier auf ner BMW S1000RR in zügiger Fahrt :D


Wird auf der Aprilia nicht viel anders aussehen... Dash ist ja gleich.

Ich finds auch sehr sehr geil, aber die 1100€ lege ich lieber in 2 x 2 Tage-Trainings und Reifen an..
 
Hallo Alain,

bekommst du es noch irgendwie hin das I2M in Aktion zu zeigen? Evtl. mit einer GoPro?? Würde das gerne mal sehen wie es auf der RSV4 wirkt...

Danke und noch viel Spaß, René

Achja, Gruß an Jonas Folger ;)

Geht doch nur mit dem plus ... Alain hat das kleine ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@alain
Also hast du nichts mehr eingestellt vorher?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nö, einbauen, fahren, fertisch ....
Minimalste Anpassungen mach isch, wenn ich zu hause bin ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten