Neues Thema was wiegen denn die Jungs u Mädels so auf ihren schnellen Kisten......;)Winterzeit plauder Zeit

WSC-Neuss Shop
Weisst Du.... wer lesen kann ist im Vorteil darum habe ich meinen bloeden Kommentar auch wieder geloescht 🙈 ich bin von Triathlon ausgegangen... 🙄

Sonst radel ich mit Megaphone hinter Vince her und scheuche den 😜... 21 km schaffe ich definitiv... Aber nur auf dem Radel..... Laufen im Leben nicht 🙈😂
Ähem ... wer hier mitpinselt ... gibt auch Daten ab! ;-) bei frauen körbchengrösse und zwingend bikinibilder ... anders ist keine objektive Erfassung möglich...an die anderen ... keine Ursache ;-)
 
@Leon.v4 , in den 80igern habe ich auch Football gespielt, war aber schlank und habe mit Nr. 71 in der ersten reihe gestanden, meine Gegner waren meistens 120kg aufwärts.
Erst wie ich mit Football aufgehört habe und einen Führerschein gemacht habe, fing das elend an.😆
 
@Leon.v4 , in den 80igern habe ich auch Football gespielt, war aber schlank und habe mit Nr. 71 in der ersten reihe gestanden, meine Gegner waren meistens 120kg aufwärts.
Erst wie ich mit Football aufgehört habe und einen Führerschein gemacht habe, fing das elend an.😆
Ich war schon immer "schwerer" ich bezweifle dass ich jemals unter 100 Kilo wiegen werde. Football ist schon ein toller Sport :D
 
Dann bin ich so ziemlich der leichteste hier zwischen den ganzen Schwergewichten 😉
Zarte 23, und ca. 61kg bei ca. 168cm. (Nein ich wachse nicht mehr)😁
Was tut man nicht alles für sein Leistungsgewicht auf der RSV4 💪😂
 
Dann bin ich so ziemlich der leichteste hier zwischen den ganzen Schwergewichten 😉
Zarte 23, und ca. 61kg bei ca. 168cm. (Nein ich wachse nicht mehr)😁
Was tut man nicht alles für sein Leistungsgewicht auf der RSV4 💪😂
Leistungsgewicht ist halt durch nix zu ersetzen. Ist irgendwie schon traurig, dass ich quasi immer mit sozia fahre :D naja trdem faehrt ein paar brüste immer mit ;)
 
Naja, solange das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird ist alles noch im Rahmen😎. Da habt ihr ja noch Platz nach oben 😂
 
Dann bin ich so ziemlich der leichteste hier zwischen den ganzen Schwergewichten 😉
Zarte 23, und ca. 61kg bei ca. 168cm. (Nein ich wachse nicht mehr)😁
Was tut man nicht alles für sein Leistungsgewicht auf der RSV4 💪😂
Das sind dann aber schon ideale Eckdaten für einen Motorradrennfahrer, mach was daraus...
 
Dann kann ich ja jetzt nicht ohne Stolz auch mal was schreiben hier...

Meine Größe hat sich nicht verändert, die ist bei 186cm geblieben, das Gewicht konnte ich im Winter von 105Kg auf jetzt 89Kg reduzieren, 85Kg ist mein Ziel zum Saisonbeginn. Das geilste Gefühl ever: Der Lederkombi passt wieder, vorher ging weder die Hose noch die Jacke zu....
Ich stell mir die abgenommene Masse immer in Butterstücken vor, das wären 64 Stücke Butter, das motiviert!

Hatte in 2018 gesundheitlich 2 kräftige Schüsse vor den Bug bekommen und dann meine Ernährung umgestellt, oder Lebensstil umgestellt, funzt!!

Was die Bella wiegt steht im Prospekt 😉

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mit gut 12 km/h durchgängig laufen, oder 5 min auf den Kilometer. Mit meinen Trainingsmöglichkeiten und meinem Alter 👨🏻‍🦳 würde mir das reichen 😃

Das nannte man zu meinen aktiven Triathlon Zeiten Joggingtempo, 5 Minuten auf den Kilometer, ist aber schon lange her.😁
Das Laufen habe ich aber schon lange aufgegeben, geht zu sehr auf Hüfte und Knie, besonders wenn man nicht sein Idealgewicht hat.
Ich fahre nur noch Fahrrad und gehe Schwimmen, Laufen nur noch Spazieren.
Aber du bist vom Fach und wirst am besten wissen, was du deinem Körper abverlangen kannst.😉
 
achja zum thema trainieren, ich trainiere schon längers nicht mehr richtig im „gym“, da ich der meinung bin es nützt mir in bezug auf motorrad eigentlich nix.
was aber super ist für mich -> eislaufen bzw eishockey. wenn man es ein wenig kann. stählt extrem die untere rückenpartie und die beine, wenn man es regelmäßig macht. außerdem erhöht es die flexibilität, die stabilität, das gleichgewicht und vorallem auch die schnelligkeit der beine. perfektes wintertraining. muss nur leider heuer wegen knieproblemen aussetzen ...
 
achja zum thema trainieren, ich trainiere schon längers nicht mehr richtig im „gym“, da ich der meinung bin es nützt mir in bezug auf motorrad eigentlich nix.
was aber super ist für mich -> eislaufen bzw eishockey. wenn man es ein wenig kann. stählt extrem die untere rückenpartie und die beine, wenn man es regelmäßig macht. außerdem erhöht es die flexibilität, die stabilität, das gleichgewicht und vorallem auch die schnelligkeit der beine. perfektes wintertraining. muss nur leider heuer wegen knieproblemen aussetzen ...

Gymtraining ist halt generell für sehnen und gelenke ein guter schutz wenn du dich mal legst. Mehr muskeln sind generell besser für grundumsatz aussehen und den passiven bewegungsapparat, wenn man nicht unbedingt viel laufen oder ausdauer machen möchte ( halbe/ganze marathon, triathlon usw.)
Kniebeugen und freie übungen für die beine helfen fürs fahren schon enorm ... die will halt nie jemand machen :) Brust Bizeps bringt in der tat recht wenig ...

Ideal wäre für meine begriffe ein kampfsport mit viel beinanteil und viel stretching das stärkt reflexe koordination und balance sowie besagte muskeln und sehnen ...
 
Deswegen trainiere ich nicht nur an Geräten sondern mache Kniebeugen mit der Langhantel und viel freie übungen.
Bringt mir sehr viel vor allem für die Körperkoordination, nachdem ich jahrelang Close Quarter Combat und Filipino Martial Arts trainiert habe.
 
Das nannte man zu meinen aktiven Triathlon Zeiten Joggingtempo, 5 Minuten auf den Kilometer, ist aber schon lange her.😁
Das Laufen habe ich aber schon lange aufgegeben, geht zu sehr auf Hüfte und Knie, besonders wenn man nicht sein Idealgewicht hat.
Ich fahre nur noch Fahrrad und gehe Schwimmen, Laufen nur noch Spazieren.
Aber du bist vom Fach und wirst am besten wissen, was du deinem Körper abverlangen kannst.😉

man wir ja nicht jünger und da ich dieses Jahr 56 werde reichen mir solche Zeiten. Ich bin ja nicht auf der Flucht sondern laufe nur eine etwas längere Strecke um nachher auf der "After Run Party" nach der abstinenten Zeit mit netten Leuten ein paar Bier zu stemmen 😜🤷‍♂️
Die Zeiten wo ich 10 KM in 37 Minuten laufen konnte sind lange vorbei - muss ich auch nicht mehr. Ich mache das noch weil es mir Spass macht und auch so einen guten Ausgleich zu meiner Arbeit habe. ....... Nur mit dem eigenen Gewicht geht es nicht mehr so schnell und gut wie noch vor 10/12 Jahren nach unten...... die Diätsünden bleiben einfach viel hartnäckiger......😖😫😤
 
Ich müsste mit gut 12 km/h durchgängig laufen, oder 5 min auf den Kilometer. Mit meinen Trainingsmöglichkeiten und meinem Alter 👨🏻‍🦳 würde mir das reichen 😃

Das solltest du nicht unterschätzen, 5ér Schnitt ist schon richtig laufen in unserem Alter! Ich bin viel gelaufen bis in meine spräten 30ér und lag in den tiefen 40érn auf 10 km. Jetzt plage ich mich um auf 55min. zu kommen... (192/92)
 
1,76m groß bin groß bei einem Gewicht von 76kg, recht sportlich.
10km derzeit bei rund 44-45min
4km bei 16min

die V4 muss ich wenn fertig gebaut mal wiegen

ich selbst will noch leichter nicht werden, ich fühle mich so wohl und meine Frau gefällt es 😻
 
... Hi zusammen...dann will ich mich auch mal "outen" 😎...jugendliche und knackige noch 57 Jahre 🙂 bei 178cm Größe und krafttrainierten 70-71 Kg Körpergewicht... meine 17er RSV-4 hat gute 7 Kg ( auf unter 200 Kg ) abgespeckt...was ich sicherlich nicht mehr brauche 😂😂😂...optimales Leistungsgewicht halt 👍...
 
Okey, okey.....
Mein Leistungsgewicht:
60 kg auf 1,75m....🏆
Muskuläre Verteilung wenn dann auf die Beine vom rennradfahren 🚴‍♀️... Obwohl die Muskeln suche ich noch 🙄 bei jeder Fahrt...
 
Motoplex
Oben Unten