Neues Thema was wiegen denn die Jungs u Mädels so auf ihren schnellen Kisten......;)Winterzeit plauder Zeit

WSC-Neuss Shop
Dann bin ich so ziemlich der leichteste hier zwischen den ganzen Schwergewichten 😉
Zarte 23, und ca. 61kg bei ca. 168cm. (Nein ich wachse nicht mehr)😁
Was tut man nicht alles für sein Leistungsgewicht auf der RSV4 💪😂

Mal einer in meiner Gewichtsklasse 😄
22 und 65kg auf 176cm. Da passt das Leistungsgewicht auf der RSV4 auch 😂
Hast du was am Fahrwerk gemacht? Fahr zur Zeit eigentlich nur Straße und im September gehts erste mal auf die Renne 😄
 
Unter der Woche wiege ich 69 kg, Am Sonntag bis zu 71 kg bei 1.80 m. Unter der Woche gehe ich 3x Mittags eine Stunde im Wald rennen und esse dann nichts zu Mittag, am Wochenende gucke ich dann die Sportschau an, bewege mich wenig, trinke lieber Bier und futtere Unmengen schwäbischen Kartoffelsalat.😀

Gruss
Armin
 
Bin grad mit FDH 9 Kilo Quit, bis zum saison anfang würd ich gern wieder soviel wiegen wie vor der Geburt meiner Söhne , nein ich bin nicht die Mama, die hatt glücklicherweise eine Verbrennung wie ein Atomkraftwerk . Leistungsdaten, mit 40 Jahren 82kg bei 177cm , der Hauptgrund zum Kauf meiner alten Factory , war der kleinere Tank , der im Bauchbereich mehr Platz bietet 😂
 
Hast du was am Fahrwerk gemacht?
Noch nicht aber werd ich diese Saison definitiv noch machen, da es auch auf die Rennstrecke geht. Ist bei unserem Gewicht auch nicht verkehrt, da die Fahrwerk in der Regel für "Schwergewicht" ausgelegt sind.😉
 
Noch nicht aber werd ich diese Saison definitiv noch machen, da es auch auf die Rennstrecke geht. Ist bei unserem Gewicht auch nicht verkehrt, da die Fahrwerk in der Regel für "Schwergewicht" ausgelegt sind.😉

Wohl eher nicht, ich brauche bestimmt wieder eine 105er Feder bei meinen 92 kg. 😢
Die Italiener sind ja eher nicht so schwer.😉
 
Ihr seid so fies,
Ich fühl mich jetzt so richtig fett.
Alter 60 Lenze, Gewicht ohne alles 95, Tuono ist Serie ausser Batterie gegen LiPo getauscht.
Ziel ist 85, ach ja Größe, ich war mal 182cm aber das ist lang her, momentan liege ich morgens bei 175cm, Abends fehlen da schon wieder 3cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinen aktiven Triathlon Zeiten musste ich mehr Essen. Mit Triathlon habe ich schon vor 20 Jahren aufgehört, dass mit dem Essen konnte ich aber noch steigern. 😉
Hoffe natürlich immer noch, dass die 95er Feder für meine 92 kg nackig in meiner 2018er Tuono Factory noch passt, ansonsten muss leider wieder eine 105er rein.
 
Mom. 73kg (danke lieber Weihnachtsmann für die 3kg😅) bei 1,75m .
Motorrad kann ich nicht sagen 2013 Factory mit komplett Akra Titan....!?
 
Junge 41... 1,83 m Gross und 74KG... also im Sommer im Winter mal 80KG als Entspannung für den Körper...
Fahre ne AXO Bullet Kombi und eine Tuono Factory 2018...
Samstag habe ich meine Neue Kombi vermessen lassen von Spidi in Hüpfleder... Geil, freu mich wie ein kleines Kind
 
Motoplex
Oben Unten