Neues Thema was wiegen denn die Jungs u Mädels so auf ihren schnellen Kisten......;)Winterzeit plauder Zeit

WSC-Neuss Shop
Kette = 500 Gramm
Kettenblatt = 500 Gramm
Akrapovic = 3200 Gramm
Batterie= 2500 Gramm
Thermostat = 300 Gramm?!

Sind in meinen Augen 7kg... macht 200kg vollgetankt.
 
Kette = 500 Gramm
Kettenblatt = 500 Gramm
Akrapovic = 3200 Gramm
Batterie= 2500 Gramm
Thermostat = 300 Gramm?!

Sind in meinen Augen 7kg... macht 200kg vollgetankt.
So ein blödsinn das würde ja heissen das das was im schein steht nicht stimmt.(Dokument)
Einfach mal wiegen..... und nicht so dummes Zeug quatschen.........
Das Leergewicht eines Motorrades bezeichnet seine physikalische Masse mit allen Betriebsstoffen, Starterbatterie, Bordwerkzeug und 90% gefülltem Tank. Die Angabe in kg ist in den Zulassungspapieren vermerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Motorrad hat die Euro3 Vollgetankt mit 207Kg gemessen.
Ich beziehe mich auf diese Aussage @SPQR

Jo, aber ich quatsche dummes Zeug, alles klar 😂

Hab übrigens durch die Carbonanbauteile an meiner V4 1100 Factory auch 23kg abgespeckt. Ich hab sie gewogen, es hat mit 1,35 Liter Benzin im Tank 175kg angezeigt. Glaubste nicht ne? Einfach mal wiegen, du quatschst nur dummes Zeug...

1549626832063.png
 
Ich hab keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten der seinen Topf kürzt und danach auf der Suche nach Leistung ist.Sorry Mann
 
Ich glaube ihr müsst mal ein Bier zusammen trinken!😉
 
Easy, bissl Stinkereien sind doch nur Spaß 😅.
*spaßmodus an* Großmäuler verschnäpf ich dann spätestens hier in den Bergen am Pass und dann quatscht man ganz freundlich miteinander und mag sich sogar 😇 *spaßmodus aus*
 
Ich musste ja auch drei Monate auf meine neue Schwabenlederkombi warten, die ich noch nicht einmal habe, weil das Rindvieh erst geschlachtet werden musste.😜
1549630453068.png
 
Hört auf mit dem Thema... ich traue mich nicht, die Lederkombi überhaupt anzugucken 😂.
Die Waage zeigt aktuell den Weg nach unten, meine Diät habe ich schon am Laufen. Bis März/April muss dann das Wunschgewicht von u95 dran stehen 😇😅
 
Moin Moin,
fast 62 Jahre jung 177cm etwas größer wie eine Parkuhr mit 90,8 Kg ohne Muskeln aber reichlich Umfang , und
ich gehe nicht in den Keller wo die Klamotten hängen 👎 O...man das wird eng ! Aber dafür hat die Tuono ja 175 PS das reicht 😂
 
Also ich bin 1,79 und habe für meine Größe viel zu viele Muskeln, die auch noch extrem viel wiegen. Damit man die nicht so sieht habe ich sie aufwendig mit Fett abgedeckt. Ich wiege so ungefähr xxx Kilo. Für meine neue Schwabenlederkombi suchen sie in Autralien noch ein entsprechend großes Känguru
 
Bei mir Varriiert das gewicht schnell mal.
Bin 27, 1,86 groß, also eher von der höheren sorte :D Letzten Sommer hatte ich 76-78kg Trainiert und wenig Fett, nun im Winter ging es durch faulheit und fressattacken schnell auf 85kg rauf.
Wenn ich bis im SOmmer ca. 80kg habe bin ich Zufrieden, und das geht bei mir schnell, etwas aufs essen schauen und neben dem Krafttraining noch Joggen und zack, weg der Speck. Aber genauso schnell kommt er auch wieder...

Deswegen muss ich irgendwann echt von meiner 750er Gixxer "luftpumpe" auf eine Tuono wechseln, da fällt das Gewicht nicht so auf :D
 
Ich musste ja auch drei Monate auf meine neue Schwabenlederkombi warten, die ich noch nicht einmal habe, weil das Rindvieh erst geschlachtet werden musste.😜
Anhang anzeigen 42723
Hat die Hübsche noch eine Schwester? Brauche auch Mal wieder ne neue Kombi.
Bin 64, 179 cm und wiege 97kg.
großartig abnehmen will ich gar nicht mehr. Brauche jedes Kilo um beide Räder auf dem Asphalt zu lassen😁🏁
 

Anhänge

  • IMG_20190128_145136249_HDR.jpg
    IMG_20190128_145136249_HDR.jpg
    889,6 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0021~3.JPG
    DSC_0021~3.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 42
Motoplex
Oben Unten