Only 2017er!

WSC-Neuss Shop
Keine Ahnung, ob bei der Fireblade auch ne Klappe drinn ist, aber Preis für den gleichen Dämpfer ist besser als für Aprilia...

https://www.akrapovic-auspuff.com/a...8-419205.html#product_tabs_description_tabbed
2ba2db84473a141bb78e7fb065976063.jpg
 
Ich würde es eher umgekehrt machen und den Dämpfer der Honda für die Hälfte des Preises an der Barilla fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
den Akra kann man schon anschauen, besser als der originale. (y)(y)
 
[emoji23][emoji23][emoji23] Der war gut €1750,- [emoji23][emoji23][emoji23]
Ist schon seltsam dass der vermutlich fast baugleiche homologierte AKRA für die Honda CBR1000RR ab Modell 2017 nur 1100 in Aktion kostet falls der gepostete Preis real ist. Könnte an den Stückzahlen liegen oder an der Preispolitik von Aprilia die ja teils nicht nachvollziehbar ist.
Oder AKRA macht für Honda in Summe ganz andere Preise.
Ist die Vertriebsschiene für Honda auch nur über den Fahrzeughersteller?
 
Heute den Akra montiert bekommen. Bin angenehm überrascht. Bessere Optik und ein tadelloser Klang. Anhang anzeigen 32029Dass preisliche muss man allerdings verdrängen.
Sieht goil aus! Der Topf hat auf dem Bild ne andere Farbe als die Kappe. Ist das nur das Licht oder is der so? Ich dachte der wäre einfarbig.

Hat schon mal jemand den Monsteraufkleber runtergemacht. Ich glaube der lenkt den Blick immer dahin. Ohne sähe das Ganze vermutlich ruhiger und besser aus.
 
Heute den Akra montiert bekommen. Bin angenehm überrascht. Bessere Optik und ein tadelloser Klang. Anhang anzeigen 32029Dass preisliche muss man allerdings verdrängen.
Ich mag ja die silberne und schwarze (hab ich) Standard Tuono lieber leiden als die mir persönlich viel zu bunte Factory.... Aber nicht hauen, nur mein persönlicher Geschmack.

Sven
 
Motoplex
Oben Unten