Rsv4 2013

WSC-Neuss Shop
Bin am Mittwoch auf der Intermot und kann mich von den Änderungen überzeugen. Ich dachte eigentlich, dass das neue Modell erst in Mailand vorgestellt wird. Für mich aber egal, da ich erst mal auf meiner KM sammeln möchte.
 
Freu mich auf Freitag - da bin ich auf der Intermot.

Ob der Tank nun einen größeren Inhalt hat?
 
Max war auch da.....
 

Anhänge

  • 01_RSV4_ABS_Biaggi.jpg
    01_RSV4_ABS_Biaggi.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 115
was bedeutet das für die RSV4 APRC 2013??Lassen sich diese Neuerungen auf die nicht Factory 1:1 umlegen??
 
Hier sieht man gut die neue Tankform
 

Anhänge

  • 03 rsv4_lateraledx.jpg
    03 rsv4_lateraledx.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 176
  • 04 RSV4 R APRC.jpg
    04 RSV4 R APRC.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 167
Ich lese da von 4PS Mehrleistung dank angepasstem Auspuff/Elektronik und optimierter AWC.
Weiss ev. schon einer ob es für die aktuellen Modelle dann ein Softwareupdate gibt, das diese Neuerungen auch drin hat??
 
Zwei Ducati-Treiber die immer noch nach der RSV4 schielen... :p

Fabio du hast doch dein Duc gerade erst auf die Rennstrecke umgebaut. Bist jetzt doch am überlegen, ob du wechselst?
Farbenblinder den Vorwurf, dass es nur an der Technik liegt, kannst dann aber auch nicht mehr bringen.

Ich freu mich schon auf nächste Jahr Misano mit euch und bin gespannt mit was ihr da aufschlagt.
 
wie viel liter gingen denn jetzt in die RSV4 rein?

erkennt ihr da n anderen schalldämpfer??
lg max
 
Jetzt war der Tank mit 17 Litern angegeben und der neue wohl mit 18.5 Litern.

Der Schalldämpfer sieht auf den ersten Blick äusserlich gleich aus, aber im Inneren haben sie vielleicht was geändert.
 
Tja Leute, amici miei ......ich bin auch hier.

Michael, das gleiche könnte ich Dich auch fragen? Was machst Du hier?
Tomster, ja nach dem Schaden an der 999 habe ich die 1098 umgebaut aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich komplett was neues brauche -aetsch-

Hey Blinder, Du folgst mir auch überall hin oder? X!X:
 
Irgendwann trifft man sich hier - eigentlich logisch :hypno:
 
Motoplex
Oben Unten