Rsv4 2013

WSC-Neuss Shop
Fabio, ich geb es zu...ich hab mich in Dich verliebt.

Bremszangen sind beim 2013er Modell wohl auch andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich raste aus !! ... schönes Video ... schönes Video ... sau - geiles Video !! .... ich bin sooo stolz eine Bella fahren - zu - dürfen !! ;-)
Auch wenn meine nicht die ganz neue ist - Aprilia ist der Linie doch treu geblieben - und dass ist auch gut so !!
Ich werde meine kleine auf jeden Fall heute Abend nochmal in der Garage besuchen !!! Lg Franky -coool-
 
nicht bös sein.. aber die Fahrszenen im video sind doch genau die selben, die schon das ganze jahr über als Werbung zwischen den WSBK-Rennen auf Eurosport gezeigt werden...
 
Ich finde es trotzdem sau - geil ..... Ich kann ja auch blind vor Liebe sein .... Ist mir total egal !!! Aussehen und Farbe wahr bis zur Bella immer nebensächlich - aber dann gab es alles in einem Bike !!! Mag nicht die Meinung der Masse sein - aber wo die Liebe hinfällt - fällt sie nunmal hin ...... Ich hoffe für alle, dass es euch auch oder auch mal so geht !! Ich bin so glücklich !! Auch nicht böse sein - Liebe Grüße Franky
 
@fanky. geht mir ganz genauso wie dir,kann mich echt nicht satt sehen an der bella,und natürlich fahren :p hätte nie gedacht das mich ein moped so in seinen bann ziehen kann..mfg -coool-
 
seh ich da richtig, ein carbon front fender an der R? :) kann jemand erkennen ob das hinten auch einer ist?
 
Leider nur die R... Auch wenn mich warscheinlich viele steinigen werden... Und zwar in Knall Gelb-aetsch--coool- aber Bella ist Bella!! -prost-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hey, mal nicht so negativ! Das Ding ist irre, wer braucht schon Öhlins-aetsch-:mrgreen:
 
aber echt, in gelb ist ein verbrechen! so ne geile mattschwarze wär doch viel cooler :C
 
Patschy, haben auch ne gelbe Tuono, alles geschmackssache :) Also kaufen was gefällt :)

jawoll so siehts aus :)
 
Motoplex
Oben Unten