Rsv4 R aprc 2012 *Läuft*

WSC-Neuss Shop
d251c5296408aae8631020711a338aee.jpg


Weiß was du meinst :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber suche was für meinen Sohn. Da ist mir meine Factory zu schade um sie im Kiesbett zu versenken...

Ha also da ist es ja , meine rsv ist halt überhaupt nicht schade drum

Nun gut wenn sie nicht weggeht bringe ich sie halt selber wieder zum laufen und muss meine Termine dies Jahr leider känzeln

Verkauft wird sie dan trotzdem auch wen sie wieder läuft , dann halt für etwas mehr Geld aber die geht halt weg so oder so

Ist halt nur schade das jetzt die Session gelaufen aber gut das kann man nicht ändern
 
Ist halt nur schade das jetzt die Session gelaufen aber gut das kann man nicht ändern[/QUOTE]

Ausser du machst mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann...(y)
 
Ist halt nur schade das jetzt die Session gelaufen aber gut das kann man nicht ändern

Ausser du machst mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann...(y)[/QUOTE]
Naja nun wie gesagt zu verschenken habe ich nix und das Geld sollte schon reichen für ne anständige 600er [emoji1]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die hintere kW war um 360 grad verdreht




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also da sie läuft und damit ein Motorschaden ausgeschlossen ist steigt der Preis nartülich

7500€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin mir da eing ziemlich sicher [emoji1]

Da wir den Motor im stand mehrfach durch gedreht haben und wir die ganze Zeit nicht ein mechanisches Geräusch hatten das da alles tako ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin mir da eing ziemlich sicher [emoji1]

Da wir den Motor im stand mehrfach durch gedreht haben und wir die ganze Zeit nicht ein mechanisches Geräusch hatten das da alles tako ist

Da setzen keine Ventil auf. War ja genau eine Umdrehung, wie ich anfangs schon vermutet habe.
Übrigends, du schuldest mir einen Drink....
Oder wer hat dir den Tip mit den Steuerzeiten gegeben (y)
 
Da setzen keine Ventil auf. War ja genau eine Umdrehung, wie ich anfangs schon vermutet habe.
Übrigends, du schuldest mir einen Drink....
Oder wer hat dir den Tip mit den Steuerzeiten gegeben (y)


Wenn wir uns auf der renne sehen gerne [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten