Schmiedefelgen Rot oder Gold auf der 2018er Tuono habt ihr Bilder für mich?

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Wie der Titel schon sag. Ich würde mir gern Schmiedefelgen kaufen. Aber möchte das sie sich in meine Tuono bj 2018 gut einfügen. Ich finde das rot ist ja anders auf den Felgen und das Gold ist auch etwas anders als das der Gabel. Wenn jemand ein paar Bilder hat. von den Felgen auf ner 2018er dann gern mal zeigen. Ich wäre euch dankbar.
Gruss Lutz
 
Carbonfelgen wären auch toll. Aber bis jetzt hat kein zugelassener Hersteller es geschafft die in farbig zu machen. Im Zubehör gibt es schon viele carbonfelgen die, ob innen drin oder später drüber irgendwie sogar eine Farbe mit drin haben. Also die Hauptfarbe bleibt carbon. Aber es schimmert rot oder blau. Je nach Wunsch.
 
Und wer kennt die vor oder nachteile von den original und den OZ Schmiedefelgen. Außer das die originalen viel günstiger sind.
optisch sind sie beide schön
 
Also mir gefallen meine OZen gut, ich finde nur seltsamerweise kaum Bilder, wo man die mal gut drauf sieht. Aber zumindest siehst Du auf dem dritten Bild die Original-Schmiedefelgen und die OZen nebeneinander.
20230313_154735.jpg20220623_154943.jpg20220611_132423.jpg
 
Wie der Titel schon sag. Ich würde mir gern Schmiedefelgen kaufen. Aber möchte das sie sich in meine Tuono bj 2018 gut einfügen. Ich finde das rot ist ja anders auf den Felgen und das Gold ist auch etwas anders als das der Gabel. Wenn jemand ein paar Bilder hat. von den Felgen auf ner 2018er dann gern mal zeigen. Ich wäre euch dankbar.
Gruss Lutz
hast du eine Factory?
wenn ja, gefallen mir darin die TK am besten gefolgt von den Schmiedefelgen in Titan Farbe wie von @Joke gefahren
bei TK Carbon und AP Schmiede kannst den Org. Kettenradträger weiter verwenden oder einen schönen Federleicht oder Dilone dran machen
 

OZ Gass RS-A Felgen titanfarben 🤩

…der Bolzi hat vielleicht schöns Bildle mit Moped…
 

Anhänge

  • IMG_3619.png
    IMG_3619.png
    329,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3620.png
    IMG_3620.png
    326,8 KB · Aufrufe: 29
hast du eine Factory?
wenn ja, gefallen mir darin die TK am besten gefolgt von den Schmiedefelgen in Titan Farbe wie von @Joke gefahren
bei TK Carbon und AP Schmiede kannst den Org. Kettenradträger weiter verwenden oder einen schönen Federleicht oder Dilone dran machen
Das geht bei den OZen nicht, weil die mit einem zu den Felgen passenden, schon ziemlich minimalen Kettenradträger kommen. Da muss man ein Kettenrad mit anderem Anschluss dazukaufen. Es gibt Alu-Kettenräder von O.Z. in allen Varianten, gibts aber auch z. B. von Sitta.
 
Das geht bei den OZen nicht, weil die mit einem zu den Felgen passenden, schon ziemlich minimalen Kettenradträger kommen. Da muss man ein Kettenrad mit anderem Anschluss dazukaufen. Es gibt Alu-Kettenräder von O.Z. in allen Varianten, gibts aber auch z. B. von Sitta.
Corinna, von OZ habe ich nichts geschrieben ;)
 
Mit Fotos von goldenen Schmiedefelgen auf der 2018er kann ich nicht dienen, nur auf der 2020er. Ich verkaufe meine goldenen, originalen Schmiedefelgen übrigens: komplett mit Bremsscheiben und Ruckdämpfer, im Oktober 2022 neu bei WSC gekauft, ca. 1000 km gefahren und dann auf Carbonräder umgestiegen. FP: EUR 1900.
 
hast du eine Factory?
wenn ja, gefallen mir darin die TK am besten gefolgt von den Schmiedefelgen in Titan Farbe wie von @Joke gefahren
bei TK Carbon und AP Schmiede kannst den Org. Kettenradträger weiter verwenden oder einen schönen Federleicht oder Dilone dran machen
Ja fahre eine Factory.
 
Motoplex
Oben Unten