Schmiedefelgen Rot oder Gold auf der 2018er Tuono habt ihr Bilder für mich?

WSC-Neuss Shop
Hätte ich ne 2019er Factory dann hätte ich sofort die Felgen in Titan genommen. Dazu passen die perfekt
 
Der @Monty1 hatte ne 18er mit goldenen Schmiedefelgen, der hat dir bestimmt n Foto und der @Kettensheriff hatte welche und jetzt der @Patster

Ich hatte nur leider nur gold lackierte. Das war nicht genau der selbe Ton wie eloxiert.

Anhang anzeigen 123367
Total egal. Das ist genau das Bild was ich gesucht habe. Mega. Danke dir. Beide so nebeneinander das reicht so. Auch wenn es etwas anders sein sollte. Egal. Das werde ich mir jetzt mal ein paar Tage als Hintergrundbild laden und dann mal in Ruhe wirken lassen. Ihrgendwann sehe ich dann nur noch die eine oder andere. :cool:
 
War zwar bissle anders gemeint (der Bolzi weiß wie 😅), aber die OZ Gass sind eigentlich fast zu schade um sie zu fahren 🥰 …schau dir die Teile mal in orschinal an, dann willst Du nix anderes mehr - Verarbeitung, Haptik, Optik einfach nur Hammer (und die RSV4 Schmiedis können da nicht anstinken).
 
Hallo.

Bei den goldenen gibt es aber Farbunterschiede. Laut Vince kommen die Felgen einmal in einem kräftigeren Goldton und ein anderes Mal sind die Felgen nur blassgoldfarben. Ich hatte Glück, das ich die Felgen in der kräftigen Goldfarbe bekommen habe. Das passt dann auch zu der Öhlinsgabel.

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff
 
Motoplex
Oben Unten