Schwarzes Schaf im Forum

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Daniel,

ein letzter Versuch Kontakt mit der aufzunehmen. Wie du geschrieben hast, gerne auch über diesen Weg:

Bitte sende mir das Geld über Paypal direkt zurück. Du kennst meine Paypal Daten, da sich Paypal mit nem "Ticket" auch schon mit dir in Verbindung gesetzt hat. Sobald das Geld da ist, werde ich den Fall bei Paypal schließen, das Forum selbstverständlich informieren und die Sache für mich abhaken.
Das ist ne Sache von 5 Minuten!
 
Finde ich mutig und geil wie das wieder mal gelaufen ist! Hoffe wir alle werden noch friedlich weiter machen!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@all .............lets close the case. Wir sind alle nur Menschen und es ist eine saubere Sache wenn @Dainese-Daniel sich hier entschuldigt hat.

Gruss

Christoph
Prinzipiell bin ich Deiner Meinung. Aber ich würde den Fall dann für abgeschlossen halten wenn alle die das wollen zeitnah (heute?) ihr Geld zurück haben.

Ware scheint es ja im Moment nicht zu geben.
 
Entschuldigung angenommen und Schwamm drüber, wenn das Geld bei mir eingegangen ist.

Trotzdem sehr schade, dass wir das Problem nur in der "Öffentlichkeit" klären konnten.
Bitte überweise mir das Geld auf mein Paypal Konto.
 
!
 

Anhänge

  • IMG_20170505_162810.png
    IMG_20170505_162810.png
    143,1 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versprochen ich kläre das Problem Probleme kann nur ein paar tage dauern da sie erst von mein konto holen und dann dir auszahlen und das selbe bei dir @Motorbreath
Muss meine daten nicht weg machen will da mit zeigen das ich nix hier verheimlichen will ! Oder hier ein betrügen will wie gesagt hab nur gut gemeint war mein Fehler !
 
Geht ja nicht nur um deine Daten, sondern auch um die E-Mail Adresse von Nils z.B. ;)
 
Mal was Off Topic, wenn ich bei meiner Firma was billiger bekomme oder von einen Kunden was Geschenkt bekomme, fallen mir die Worte "geldwerter Vorteil" und "Compliance-System" ein.
Mein Arbeitgeber ist da sehr hinterher.
 
Tja da stimme ich Roland (@WSC-Neuss ) aber mal zu 100% zu!
..... Dazu kommt, dass ja noch Nichts bereinigt ist.....
Bisher Worte, aber bei dem Feuer unterm Ar...., wohl klar......

Ich weiß, es wird einer schreiben, dass ich ja nicht betroffen bin....... Aber ich denke jeder hier ist peripher betroffen, das hat was mit Vertrauen/ Vertrauensverlust zu tun...... Ich schätze dieses Forum sehr hoch und möchte dass es so bleibt wie ich es kenne....
Sauber, klar, ehrlich, vertrauensvoll, stimmig, freundlich, sarkastisch lustig, tolerant und immer verlässlich!
Eine Plattform für Gleichgesinnte, eben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem möchte ich keinen Händler durch dieses Forum übergehen, was meint Ihr wenn das die Runde macht das Dainese Artikel hier günstig verramscht werden? Jeder Dainese Store wird sich bei mir bedanken! Also es bleibt dabei so etwas wird es hier nicht geben. Und das bezieht sich nicht nur auf Dainese Artikel!
 
Ausserdem möchte ich keinen Händler durch dieses Forum übergehen, was meint Ihr wenn das die Runde macht das Dainese Artikel hier günstig verramscht werden? Jeder Dainese Store wird sich bei mir bedanken! Also es bleibt dabei so etwas wird es hier nicht geben. Und das bezieht sich nicht nur auf Dainese Artikel!

Grundsätzlich ja, aber dann doch für alle!
 
Grundsätzlich ja, aber dann doch für alle!
Ja, finde ich auch. Gleiches Recht für alle. Es tummeln sich noch genügen Händler (Zulieferer) hier herum die Neuware günstig verramschen, wie ihr zu sagen pflegt :whistle:.
Wir sind ja alle Erwachsene Menschen und sollten wissen wie wir uns zu verhalten haben, egal auf welcher Seite man steht.
Zumal habt ihr den Kern meiner Aussage nicht richtig interpretiert ;). Jemand öffentlich an den Pranger zu stellen, gehört sich jedenfalls nicht, zumindest solange seine Schuld nicht bewiesen ist. Es gibt sicherlich andere Wege sich zu rechtfertigen.
 
Ich habe heute mein Geld wieder zurück bekommen. Somit ist das Thema für mich abgehakt.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass es richtig war/ ist die Thematik öffentlich zu machen. In einer Gemeinschaft wie es das Forum darstellt, sollte jeder wissen woran man ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten