Schwarzes Schaf im Forum

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mein Geld wieder zurück bekommen. Somit ist das Thema für mich abgehakt.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass es richtig war/ ist die Thematik öffentlich zu machen. In einer Gemeinschaft wie es das Forum darstellt, sollte jeder wissen woran man ist.

Find ich auch so. Die Sachen wurden öffentlich hier im Forum angeboten. Das Problem ist hier im Forum entstanden. Also gehört die Lösung auch hier ins Forum rein.
 
So jetzt möchte ich mich auch gerne mal zu Wort melden, habe den treat leider erst heute gesehen. Ich habe bei Daniel auch Handschuhe bestellt: Dainese Rossi Replika und sie bis dato nicht erhalten. Das ganze ging am 09. MAI los. Ich solle das Angebot exklusiv erhalten, da ich ja, wie bereits öfters erwähnt (durch seinen Unfall) ewig und drei Tage auf meine Hebel gewartet hatte und er sich auch diesbezüglich nicht meldete.
Ich habe sie dann nach 4 Wochen erhalten und alles gut. Also Handschuhe bestellt, 1 Woche, 2 Wochen nichts! Ich habe mich immer wieder wieder vertrösten lassen, denn schließlich wollte ich ja die Handschuhe. Als ich dann energischer wurde nach über 6 Wochen waren sie anscheinend plötzlich geliefert und er wolle sie gleich versenden. PRIMA! Er hatte mehrmals erwähnt sie seien verschickt, aber bei mir kam nichts an. Auf die Frage der Sendungsnummer kam dann einfach mal gar nichts mehr von ihm, über eine Woche komplette Funkstille. Gestern hat's mir dann gereicht und ich habe bei ihm im Store angerufen, nicht gleich so offen, sondern der Kollege hatte sich meine Nummer notiert. Er wollte aber dann relativ rasch wissen wieso er sich melden soll und zack.... Er wusste sofort im was es ging. 20Minuten später klingelte mein Handy: Daniel! Was mir einfallen würde bei ihm in der Firma anzurufen etc. Ob ich die Sendungsnummer jetzt wolle. Natürlich habe ich sie gleich gecheckt und siehe da: gestern 10 Minuten vor unserem Telefonat (mit Daniel) verschickt. Bodenlose Frechheit und zu 100% Vorsatz, kann er mir erzählen was er will....
 
Sorry vor lauter Aufregung verschrieben. Es ging alles am 21.03. los.
 
Ja so ist es mit Dainese, wenn man bei denen was bestellt dann wartet man halt ewig ;)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
So jetzt möchte ich mich auch gerne mal zu Wort melden, habe den treat leider erst heute gesehen. Ich habe bei Daniel auch Handschuhe bestellt: Dainese Rossi Replika und sie bis dato nicht erhalten. Das ganze ging am 09. MAI los. Ich solle das Angebot exklusiv erhalten, da ich ja, wie bereits öfters erwähnt (durch seinen Unfall) ewig und drei Tage auf meine Hebel gewartet hatte und er sich auch diesbezüglich nicht meldete.
Ich habe sie dann nach 4 Wochen erhalten und alles gut. Also Handschuhe bestellt, 1 Woche, 2 Wochen nichts! Ich habe mich immer wieder wieder vertrösten lassen, denn schließlich wollte ich ja die Handschuhe. Als ich dann energischer wurde nach über 6 Wochen waren sie anscheinend plötzlich geliefert und er wolle sie gleich versenden. PRIMA! Er hatte mehrmals erwähnt sie seien verschickt, aber bei mir kam nichts an. Auf die Frage der Sendungsnummer kam dann einfach mal gar nichts mehr von ihm, über eine Woche komplette Funkstille. Gestern hat's mir dann gereicht und ich habe bei ihm im Store angerufen, nicht gleich so offen, sondern der Kollege hatte sich meine Nummer notiert. Er wollte aber dann relativ rasch wissen wieso er sich melden soll und zack.... Er wusste sofort im was es ging. 20Minuten später klingelte mein Handy: Daniel! Was mir einfallen würde bei ihm in der Firma anzurufen etc. Ob ich die Sendungsnummer jetzt wolle. Natürlich habe ich sie gleich gecheckt und siehe da: gestern 10 Minuten vor unserem Telefonat (mit Daniel) verschickt. Bodenlose Frechheit und zu 100% Vorsatz, kann er mir erzählen was er will....

Dann bin ich mal gespannt ob Ware kommt.
Bei mir das gleiche....aber Post war heute ohne was von ihm da.
DHL Nummer natürlich falsch.
 
Das riecht sehr nach Vorsatz.... wochenlanger Verzug und Funkstille aber dann im Forum löschen.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt...
 
Ich denke aus forensischen Gründen sollte dieser Thread und alle damit zusammenhängenden Threads nicht gelöscht werden. Ich rege hiermit an den User Account zu deaktivieren und nicht zu löschen. Nach dem Theater hier gab es eine Möglichkeit für @Dainese-Daniel die offen Angelegenheiten zu klären, dabei scheint es wieder nicht rund zu laufen. Schade.
 
Wie können diese Leute noch ruhig schlafen ....... Ich würde kein Auge zumachen
 
Da fehlen mir die Worte, ich tendiere immer mehr zu der Meinung, erst nach ein paar Wochen nach der Anmeldung Ware verkaufen zu können.
 
Ja so ist es mit Dainese, wenn man bei denen was bestellt dann wartet man halt ewig ;)

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ich habe bei Dainese Dortmund innerhalb von 2 Tagen meine Lederkombi erhalten die ich wollte.. ;) Zum Spitzenpreis!

Also kann ich deine Erfahrungen nicht teilen. Evtl bei Maßgeschneiderten Kombis, aber das ist was ganz anderes wie Artikel aus dem Sortiment.
 
Das riecht sehr nach Vorsatz.... wochenlanger Verzug und Funkstille aber dann im Forum löschen.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt...

stimmt...und dann noch falsche Angaben....Ware verschickt....falsche Paketnummern,
wer noch betroffen ist kann sich per PN bei mir melden...
Ich druck mir den ganzen Schriftverkehr aus und besuch den Proll in "seinem " angeblichen Laden.
Da mach ich dann einen Laden und anschließend könen sich die Gesetzgeber drum kümmern.
 
Mache bitte nichts unüberlegtes, dafür ist es nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten