Servus aus München!!!

WSC-Neuss Shop

Bastirsv4

ist neu hier...
Hallo bin der Basti aus München und seit Dezember stolzer Besitzer einer Aprilia Rsv4 Factory Bj.2009.:-D
Habe mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt und freue mich darauf Gleichgesinnte zu treffen.
Wieviele Münchner sind noch hier???
Gruss an Alle Basti;)
 
hallo basti,viel spass hier.komme aus schwabmünche,45min. von münchen...sieht sich bestimmt mal on the road....-prost-
 
Hallo Basti und viel Spaß hier bei uns und mit deiner Bella natürlich.

lg
 
Servus Basti ;) erstmal Willkommen und Glückwunsch zu deiner Bella... Komme aus der Nähe von München... Man sieht sich bestimmt irgend wann mal :) immer schön oben bleiben!!!

Zwei Finger zum Gruss
 
Hallo und Willkommen hier im geilsten Forum der .....
Glückwunsch zur Bella!

Komme aus dem schönen Weserbergland (ca. 650 km von M) aber man soll sich ja immer mindestens einmal im Leben sehen ;-) -> Schreit irgendwann eh nach einen Forumstreffen!!!

Lg Fanky
 
Servus Basti,

wilkommen is man mit na barilla bei mir (+ unsrem Forum immer).
Wir sollten uns im Frühjahr treffen wenn der 31.03. vorbei ist.
Evtl. schnell mal rüber zum Stefan nach S-Tirol.... sind gute Menschen
da übern Brenner rüber.
 
Danke an alle für die Grüsse!!!
Ich sag euch ich halts bald nicht mehr aus,will endlich fahren.:hypno:
 
Hallo Basti viel Spass mit deiner guten Bella.

Komme auch aus München ( Forstenried). Bin am Samstag wenigstens schon mal unsere Strasse auf und ab gefahren.

Gruß DOC
 
Hi Basti, fui spaß mit dienem neuen Gerät!!

Komme aus dem Münchner Süden, da sieht man sich bestimmt mal!

Grüße Max
 
Hi Basti, fui spaß mit dienem neuen Gerät!!

Komme aus dem Münchner Süden, da sieht man sich bestimmt mal!

Grüße Max

Münchner Süden hört sich gut an ;) komme ebenfalls aus dem Süden... Dann wird man sich bestimmt mal sehen ;)

Zwei Finger zum Gruss
 
hi patschy,

komme auch aus dem süden münchens, dann halte mal ausschau nach einer weißen rsv4 :) könnten uns ja mal für nen ausritt treffen?
 
Dann sind wir ja schon 5 v4ler aus München. Müssten uns im April mal alle treffen:p.
Hab letztes Jahr im Münchner Norden öfter eine Weiße rsv4 gesehen.
Vielleicht einer von euch???

Gruß Basti
 
Ja zusammen mal ne Runde drehen war mega!!!Ich habe eine factory, und abenfalls mit Bodis!
 
gebt mal bescheid wen die münchner sich treffen,bin ja net weit weg,woill au mit....-prost-
 
Motoplex
Oben Unten