Servus aus München!!!

WSC-Neuss Shop
i schlag sonntag nachmittag um 16:00 vor treffpunkt rasthof höhenrain autobahn gap vor der ausfahrt wolfratshaussen
also wenn man auf die raststätte rausfahrt dann in fahrtrichtung auf der rechten seite der tankstelle bei den zapfsäulen
 
Hört sich doch gut an ;) werd eh den ganze Do unterwegs sein... Muss Kilometer schrubben.... :D überlegs dir einfach und dann schreib ma uns einfach mal zam ;)
 
1500 an der höhenrainer (hearoina) tankstelle ...mein telefon bekomm ich erst morgen wieder wei des hab i liegn lassn-huch-
wie schon so oft... ...also sonntag 1500 is gut oder da wirds abends mal richtig schön. Aso es wäre doch gut wenn jeder kommt der Zeit hat und es bis zur Tanke um 1500 schafft.

ciao a presto ragazzi
 
Top... So mach mas ;) ich bin aufjedenfall am Start!!! Würd mich auch freuen wenn mehrere dabei wären :)
Wetter soll ja Hammer werden!!!
 
si is die LAGE!
und freu mi a scho ganz ganz viiiiieel -prost-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jemand den weg beschreiben wen ich von der 96 lindau -münchen komme?? viiiielen dank........
 
schneller weg ...autrobahn ausfahrt münnchen laim also wenn du stadteinwärts fährst dann gehts einmal unter einer strasse durch und genau dann die nächste ausfahrt. da fahr rechts (fürstenrieder strasse) bis es wieder auf die garmischer geht (autobahn) imer grad aus ....hier gehts konstant gaanz leicht bergab.... an starnberg vorbei und ca 5-8 km später auf die raststätte abfahrn die heisst höhenrain und patchy und i sind an den rechten zapfsäulen wo kein auto tanken wird a presto tobi -prost-.
 
Jawoiii saugeil!!! Bella ist geputzt, poliert und zum ausführen bereit -huch--prost-
 
danke....wen ich von mir aus über sarnberg fahre is no schneller....und morgen gibts neue reifen..-prost-
 
Hey... Schaff heute nicht bin gerade noch unterwegs in Peisenberg... Jetzt hat's nem spetzl die Lichtmaschine zerlegt! Und will ihn ungerne alleine in der Pampa stehen lassen bis er abgeholt wird! Sorry beim nächstenmal dann Grüße
 
Habs schon gemerkt dass bei euch zwei irgendwas nicht passt.
Dauerbrenner hat die V4 Fahne aber oben gehalten, der kam mitm Spezl.

aber wir sehn uns hoffentlich noch ALLE dieses Jahr.
Aso und zum Adrenalina (netter Südtiroler) sollten wir dann auch mal
fahren. Der würd sich bestimmt über einen Besuch von V4 Fahrern
der nördlichsten Stadt von Südtirol freuen-prost-
 
Motoplex
Oben Unten