Servus aus München!!!

WSC-Neuss Shop
ab 01.04. ab 0:01 Uhr bin i startklar müsst nur bescheid geben meine Position Aubing, RSV4 in schwarz. -prost-
 
@ patschy, jop mit nem bodis gp1... wo genau kommst denn her?

zeit wirds das wir uns alle mal treffen die hier in der gegend sind
 
@ patschy, jop mit nem bodis gp1... wo genau kommst denn her?

zeit wirds das wir uns alle mal treffen die hier in der gegend sind

Hab dich mal an der Esso an der Hagenkreuzeung bei Gernlinden bzw Esting gesehen also wenn du das warst ;) bin sabbernd an der Fensterscheibe gehangen -huch- komm aus Emmering bei FFB ;)

Das schreit förmlich nach nem Münchner Treffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop das kann schon sein, denk dir nichts bist nicht der 1. der sabbernd hinterher gafft....^^
gutes wetter komm schnell, mag noch andere rsv4 ler neben mir haben...
 
Das glaub ich dir auf Wort :) hab auch gewartet bis ich deine Bella nicht mehr gehört hab ;)
 
Hallo Leute war nun endlich am Mitwoch das erste mal wieder mit meiner Bella unterwegs, es war wieder mal so geil. Ich wuste garnicht mehr das sie trotz DB Killer so geil klingt habe auch Bodis SBP1 c drauf. Es ist einfach nur schön Motorrad wieder zu fahren.

Einfach mal melden zwegs Ausfahrt. Bin sicher dabei.

DOC.
 
ohja es ist einfach nur mega genial, nun muss nur noch endlich das wetter mitspielen. hab die bella noch nie live mit nem sbp1 c gehört :-(

@ patschy sobald du deine prinzessin hast, wird sofort um vorführung gebeten^^
 
ohja es ist einfach nur mega genial, nun muss nur noch endlich das wetter mitspielen. hab die bella noch nie live mit nem sbp1 c gehört :-(

@ patschy sobald du deine prinzessin hast, wird sofort um vorführung gebeten^^

Kein Ding ;)... Hoff das des Wetter langsam mitspielt... Denn es soll ja wieder schnein :( mit dem Akra werd ich aber noch a bissl warten... Werd denn erst drauf hauen wenn sie eingefahren ist ;)
 
Servus zusammen,
und noch'n Münchner! Gebt Bescheid, wenn eine Tour ansteht. Bin dabei (ab 1.4.)!! Rot-schwarze TV4R APRC! -coool-
Lg,
Rasta
 
hey patschy,

dann pass mal gut auf dein baby auf bzw. immer schön sitzen bleiben^^
hast sie beim rohrer gekauft?

wenn du willst können wir uns am wochenende mal treffen wenn das wetter einigermaßen passt?
 
hey patschy,

dann pass mal gut auf dein baby auf bzw. immer schön sitzen bleiben^^
hast sie beim rohrer gekauft?

wenn du willst können wir uns am wochenende mal treffen wenn das wetter einigermaßen passt?

Danke dir... :) ja können wir gerne machen ;) wenn das Wetter es zulässt wollt ich sie eh a bissl bewegen ;)
Ja hab sie beim Rohrer gekauft... :)
 
da hab ich meine auch her
klar, sagst dann einfach bescheid wo du dich rumtreibst dann schließ ich mich an...
 
Glückwunsch... kann mir sehr gut vorstellen, was dein Puls die letzten Tage so durchgemacht hat. ;)

Einer (vor allem gelben) RSV4 muss man auch erstmal begegnen. Zumindest hat die Luftüberwachung keine Probleme mehr mit der Ortung. -huch-

Quatsch, cooles Teil und viel Spass!
 
Glückwunsch... kann mir sehr gut vorstellen, was dein Puls die letzten Tage so durchgemacht hat. ;)

Einer (vor allem gelben) RSV4 muss man auch erstmal begegnen. Zumindest hat die Luftüberwachung keine Probleme mehr mit der Ortung. -huch-

Quatsch, cooles Teil und viel Spass!

Vielen Dank -huch- das kannst du laut sagen mit dem Puls, aber am schlimmsten war die Fahrt zum Händler und zu wissen jetzt darf ich sie gleich fahren -huch- ich war so aufgeregt wie schon lang nimma ;)
Spaß werd ich aufjedenfall haben ;)
 
Motoplex
Oben Unten