Tipp für Auspuff

WSC-Neuss Shop
Mach mal bitte bei Gelegenheit eine Aufnahme mit dem Handy - würde mich interessieren :whistle:;)
 
Was aufnehmen? Wie mich die Rennleitung kontrolliert?????:eek::ROFLMAO: Oder wie die Kiste mit ABE Eater und mir Race eater klingt....:whistle:
Das geht aber erst, wenn ich sie aus dem Winterschlaf hole. Mache ich dann gerne. - die Tonaufnahme natürlich, gegen das andere bin ich allergisch
Cheers
 
Also ich hatte den HP auch mal zuerst dran. Org eater viel zu klein spürbar gehemmt das bike. Vorteil bei dem Ding kann man eater gut selbstbauen. Aber dann wird es schnell zu laut. Also am WE richtigung Eifel kommst du dann nicht weit. Und er hat auch keinen kat
 
V4-Sorgen, dass die Maschine zu laut wird....: )

Fahrer anderer Bikes nehmen mit Müh und Not den Killer raus, damit der Flüsterjet nach etwas klingt :ROFLMAO::LOL:
 
Ich habe meinen originalen DB Eater etwas - sagen wir mal - anwenderfreundlicher gemacht. Da atmet meine Hübsche deutlich besser durch. Mit dem original originalen war sie deutlich zugeschnürter. Jetzt hat sie in etwa das Geräuschniveau des Aprilia Topfs. Vom Sound her für mich sehr gut ohne zu laut zu sein. Den Race Einsatz werde ich dann mal Anfang Mai in OSL bei voller Drehzahl testen (y):) Ich werde meinem Schwager dann mal sagen, dass er es filmen soll wenn ich Start/Ziel runtergeklettert komme.....
 
@berndb
Vielen, vielen Dank.
Meiner Meinung nach klingt ist der Sound mit dem Race-Eater am besten.
Leider ist mir aufgefallen, dass der Auspuff den V4-Sound gar nicht wirklich wiedergeben kann.
Irgendwie ist der V4-Sound anders ... schwierig mit Worten zu beschreiben...
 
Das Video gibt den Unterschied des Höllensound recht gut wieder

Also ich finde, das das Video den reellen Sound nicht wirklich wiedergibt. Wenn man daneben steht hört es sich schön dumpf und sehrwohl nach dem typischen V4 knurren an. Ich versuche das bei Gelegenheit einmal mit einem Stereo Micro aufzunehmen.
.....evtl. hole ich meine Schöne doch schon eher aus dem Winterschlaf........;):D
Also: nur nicht entmutigen lassen.....:whistle:
 
Also ich finde, das das Video den reellen Sound nicht wirklich wiedergibt. Wenn man daneben steht hört es sich schön dumpf und sehrwohl nach dem typischen V4 knurren an. Ich versuche das bei Gelegenheit einmal mit einem Stereo Micro aufzunehmen.
.....evtl. hole ich meine Schöne doch schon eher aus dem Winterschlaf........;):D
Also: nur nicht entmutigen lassen.....:whistle:
Welcher Winterschlaf?
Wohl eher Frühjahrsmüdigkei!
Heute 15 Grad und Sonne - meine bekommt statt Daunendecke heute die Baterie rein und ab geht's!
;-)
 
:whistle:
Neuester Stand: Originalauspuff um ca. 5 cm gekürzt.
Sieht ganz ordentlich aus. Deutlich besser als Ori!
Sound in etwa gleich, evtl. bissi lauter, aber kaum merklich.
Nachteil:
Auf der Rückseite wo das Ganze Typgenummere eingeprägt ist, wurde aus
Aprilia jetzt nur noch "Ilia".
Apr fielen dem Cut zu Opfer.:whistle:
 
:whistle:
Neuester Stand: Originalauspuff um ca. 5 cm gekürzt.
Sieht ganz ordentlich aus. Deutlich besser als Ori!
Sound in etwa gleich, evtl. bissi lauter, aber kaum merklich.
Nachteil:
Auf der Rückseite wo das Ganze Typgenummere eingeprägt ist, wurde aus
Aprilia jetzt nur noch "Ilia".
Apr fielen dem Cut zu Opfer.:whistle:
Hast du das Kürzen selbst gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
also optisch ist der nich schlecht, aber klingt blechend finde ich, wenn ich jetzt verlgeiche ziehe zu meinen bodis sb1c und leovince, sind die definitv um welten dumpfer und haben nicht diesen blechenden unterton.
 
Hast du das Kürzen selbst gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505
Ja, selber gemacht. Ordentliches Gefummel, hätt ich nicht gedacht.

also optisch ist der nich schlecht, aber klingt blechend finde ich, wenn ich jetzt verlgeiche ziehe zu meinen bodis sb1c und leovince, sind die definitv um welten dumpfer und haben nicht diesen blechenden unterton.

Blechern? Find ich jetzt nicht.
Aber der Hp mit Race klingt doch auch nicht blecherner als der GP1, oder täusch ich mich da etwa.

Übrigens ist mein Puff an ner Tuono, aber das sollte sich ja nix schenken, richtig?
 
Motoplex
Oben Unten