Ich glaube wir müssen uns nächste Woche mal unterhalten...Für alle die sich mit der E Fahrwerk nicht anfreunden können, Ich hab noch 8 2018 er auf Lager , Naturlich mit Passende Kaffee Tasse " Get them while they`re Hot "
Ich glaube wir müssen uns nächste Woche mal unterhalten...Für alle die sich mit der E Fahrwerk nicht anfreunden können, Ich hab noch 8 2018 er auf Lager , Naturlich mit Passende Kaffee Tasse " Get them while they`re Hot "
Im 2013 wo ABS kamm sind die Tuono`s nur ca €300 teuere geworden, Ich denke auch €18990 wurd realistisch sein mit E-Fahrwerk, Vielleicht können wir für €19990 mit Schmiedefelgen anbietenDenke schon dass da ein kleiner Preissprung für die Factory kommt, das elektronische Gedöns will ja bezahlt werden.
Fortschritt und Weiterentwicklung sind wichtig - eh klar; nur meine aus'm Baujahr 2016 kann ich dann bald verschenken (möchte nicht wissen, wie viel mir ein Händler bei einem Eintausch geben würde ).
Ich kaufe mein Motorrad ja nicht weil ich mir schon vorher überlege, wie viel ich dafür irgendwann bekomme. Ich möchte Spaß haben und Spaß kostet in dem Fall.
Für ne Wertanlage ist die Aprilia das falsche Moped, sorry.
Ich geh jetzt demnächst mal Spaß haben mit der Bella
Das Problem ist, was man haben möchte und was man bekommt.aktuell stehen die ganzen 1100er RR tuonos für 11scheine plus drinn ... dafür das die motorräder 2jahre alt , 2besitzer um 10000km sind und ne neue für 14k strassenpreis drinn steht finde ich das sehr wertstabil.
Beim Fahrwerk muss man nicht viel abwarten, funktioniert TOP sowohl die erste Generation in 1299/R1M und noch perfekter in aktueller Generation EC 2.0 Panigale V4S/ Fireblade SP.Man muss da mal abwarten wie gut das Fahrwerk funktioniert.
Die Motorradzeitschriften brauchen doch was neues zum testen.
Die wünschen sich doch schon lange eine komplett neue Tuono.
Aber warum das beste Power Naked grundlegend verändern?
Persönlich bin ich sehr froh das Aprilia die V4 Modelle stetig optimiert und nicht versucht das Rad neu zu erfinden....
Die Farbgestaltung der 2019 gefällt auch wieder gut, meine Traum Tuono hab ich ja mit 2017, aber das sind ja alles nur persönliche Geschmacksdinger......
Die Luft wird zwar dünner mit der erstarkenden Konkurrenz, Ducati, MV Agusta und wohl auch KTM soll die 1290 Duke neu bringen.
Tuono V4 bleibt weiterhin das Bike was mir sooooo viel Freude macht und mein Favorit!!!
Gruß.
Verschenken muss mann nichts , deine maschine war 2016 der beste naked bike die mann für geld kaufen könnte, und 2 jahre später ist deine maschine nicht schlechter geworden,Fortschritt und Weiterentwicklung sind wichtig - eh klar; nur meine aus'm Baujahr 2016 kann ich dann bald verschenken (möchte nicht wissen, wie viel mir ein Händler bei einem Eintausch geben würde ).
Hinzu kommt, dass gerade die Motoren der Tuono 1100, also seit 2015, mechanisch ausgesprochen stabil sind.Verschenken muss mann nichts , deine maschine war 2016 der beste naked bike die mann für geld kaufen könnte, und 2 jahre später ist deine maschine nicht schlechter geworden,
Ich hab schön für ein paar monate mich geäussert zu den thema eintausch gegen neu, Ich ( und Roland bestimmt auch ) hab kein berührugs ängste mit ältere V4`s, Ich bin doch Aprilia händler !! Entscheident ist der differenz die mann drauf zahlt und das muss einfach für beide seiten passen , Ich denk wir sind in der lage jeden einen faires angebot zu machen .