Tuono Factory 2018 mit Zonko

Made

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Ich fahre ja auch noch eine Tuono-RP, also quasi die Ur-Tuono und kann mit der Bezeichnung "Tunfisch"
schon lange gut leben ✌
Wenn solche Videos dazu beitrage, dass mehr Tuono´s verkauft werden, dann freut mich das.
Ich mag Zonko und seinen (Schreib-)Stil schon aus den Artikeln im Reitwagen . . . . . .
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#7
Bin schon auf die Ausfahrt Ende Juli gespannt mitn Zonko. Einmal im Jahr machen wir inklusive Aprilia Österreich Korifee Peter seit 4 Jahren immer ein gemeinsames Foto. Gibt sicher ein Video dann über die Ausfahrt wo alle v2 und v4 rsv sowie tuonos rumdonnern, bin schon gespannt. Vor allem wie ich mich als guide mache *gg*
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#9
Bin schon auf die Ausfahrt Ende Juli gespannt mitn Zonko. Einmal im Jahr machen wir inklusive Aprilia Österreich Korifee Peter seit 4 Jahren immer ein gemeinsames Foto. Gibt sicher ein Video dann über die Ausfahrt wo alle v2 und v4 rsv sowie tuonos rumdonnern, bin schon gespannt. Vor allem wie ich mich als guide mache *gg*
Melde mich an für deine Gruppe! 🙂 Geht das klar?
Bin auch neugierig auf die Route. Magste die schicken?
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#12
Nö, bin nicht aus der Gegend, komm aus Niederösterreich ... Hab mit Peter und paar anderen die Strecke mit geplant bzw drüber diskutiert und vor einiger Zeit abgefahren um zu schauen wo man abbiegen muss, wie lange es dauert, wo wir tanken und essen werden. Kann mich aber eh nimmer dran erinnern *gg* aber es werden um die 65 Tuonos sein und da müssen einfach Leute dazwischen sein, die wissen wo man grob eigentlich hin will.
Wenn Peter noch dazu kommt zeitlich , wird es für alle vor Ort ein kleines Road Book geben.
Ich gehe davon aus, dass nicht alle top versierte Fahrer sind und jeder soll seinen größtmöglichen Spaß an der Ausfahrt haben und am Abend mach ma uns a Gaudi mit viel Benzingesprächen am Lagerfeuer. Auf das freu ich mich eigentlich am meisten.... Auf die unterschiedlichen Leute und die sicherlich personalisierten Motorräder.

Sollte wer allgemeine oder technische Detailfragen haben, es sind zwei tolle Händler mit von der Partie (grinning skulls und 2RadWelt) sowie bei Fragen zum Cup oder Rennstrecke diverse V4 Cup Fahrer. Mich kann auf jeden Fall jeder alles fragen wenn wer Lust hat mit mir zu quatschen, helfe gerne mit Rat und Tat.
 

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#13
Frag nur da ich mich a bisserl dort auskenne. Wenn er eine gpx Datei der Ausfahrt hat dann könntest sie mir schicken , da ich ein Navi habe. Werde mal Cola Captain einpacken für Samstag. Mich kann auch jeder alles fragen nur ob ich noch antworten kann wird fraglich. Lol
 
D

Deleted member 3834

Guest
#14
Der Zonko ist schon eine coole Socke! Ich kaufe mit die Factory schon wegen ihm und seiner Begeisterung auf der Rennstrecke. Auf der Landstraße ist eh kein Kraut gegen den Thunfisch gewachsen... 😅
Darf ich bei der Ausfahrt vielleicht auch dabei sein? wenn ich sie bei dahin schon habe?
Wann ist das genau?
 
D

Deleted member 3834

Guest
#16
Oh, schade, das schaffe ich dann nicht mehr. aber so etwas kommt nächstes Jahr sicher wieder, oder?
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#17
Hoffentlich. Mein Kumpel, der vermutlich den Preis für die weiteste Anreise bekommen hätte (Wolfsburg) fällt kurzfristig wegen einer Achilles-Sehnen-Teilruptur aus. Der will das nächstes Jahr nachholen!
 
D

Deleted member 3834

Guest
#18
Au weh, sowas ist schmerzhaft! aber leider kriege ich es nicht mehr gebacken, die Tuono bis dahin zu bekommen und anzumelden.
 

AuTo70

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#19
Der Zonko ist schon eine coole Socke! Ich kaufe mit die Factory schon wegen ihm und seiner Begeisterung auf der Rennstrecke. Auf der Landstraße ist eh kein Kraut gegen den Thunfisch gewachsen... 😅
Darf ich bei der Ausfahrt vielleicht auch dabei sein? wenn ich sie bei dahin schon habe?
Wann ist das genau?
Ja das stimmt und kann ich voll und ganz bestätigen.
Habe seinen letztjährigen Dauertester "Werks-Tunfisch".

Außerdem ist er ein gebürtiger Tiroler 😄😄
 
D

Deleted member 3834

Guest
#20
Ach, das ist ja geil! Du hast seinen Dauertester übernommen? Das ist ja sozusagen dann ein "Promi-Bike" .... 😄
Ooooh, da bin ich neidisch!
Würde ihn auch sehr gerne mal kennenlernen! Er spricht mir in seinen Tests immer direkt aus der Seele!
DER Mann hat Spaß am Mopped! Und genauso geht es mir auch!
Das mit dem Werksthunfisch sage ich auch immer!
Aber weißt Du, was schade ist?
Dass der K-OT nicht mehr dabei ist. Ich mein, ich mag die Jungs alle gern, aber den Christoph fand ich auch immer super. Der versucht, das Motorrad mit Lebensart zu verknüpfen!

Und eine Aprilia ist für mich Lebensart vom Feinsten! Meine KTM vorher war nur ein Mopped!

Die TUONO ist eine Göttin!!! 😃
 

Oben Unten